Suche Handy mit Wlan

Oli11

Lt. Junior Grade
Hallo :)

Also ich suche ein neues Handy nur leider kenn ich mich kaum mit Handys aus und daher frag ich mal euch Experten ;)

Also das Handy sollte Wlan haben zum bisschen surfen.
Es sollte auch gute Fotos machen da ich das als keinen ersatz für eine Digicam nutzen möchte.
Genug Speicher sollte integriert sein oder aufrüstbar, da ich auch viel Musik hören möchte.
Und von der Optik her sollte es schon ein wenig hermachen ;)

Das sind eigentlich die 3 Funktionen die ich umbedingt haben möchte.

Dann hoffe ich mal auf Antworten :)

Ja kla wozu braucht man sonst Wlan?^^
Also ich möchte halt ein bisschen im Internet gucken und vieleicht mal ne Email schreiben.

Beim Preis weiß ich noch nicht. Nur halt nicht so teuer wie ein Iphone^^.

also das teuerste wäre momentan denke ich mal ein Samsung i900 (ca. 500€)...hat dafür auch alles mögliche...
hm...sonst...mit WLan und guter kamera... das N95 (325€) oder N95 8GB (sieht sehr schick aus, 430€) oder das N82 (340€) (...haben alle gute kamera, WLAN, viel speicher und sehen auch gut aus...)
oder du schaust ob es ein 8MP handy gibt...ich schau mal kurz...

Das Samsung i8510 hat 8MP kamera, UMTS, WLAN, GPS usw. und läuft auf S60...aber kA wann es rauskommt

ein iPhone wäre glaub sowieso zu stressig, wenn du es jedes mal jailbreaken und unlocken müsstest...außerdem hat das iPhone ne scheiß kamera...

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal für die Antwort.

also toutchscreen gefällt mir nicht so beim Samsung...
8MP brauch ich nicht..das ist ein bisschen zuviel ;)

das N95 8GB gefällt mir :) sieht schick aus und der doppelslider gefällt mir auch.

hast du/oder irgendjemand hier im Forum schon erfahrungen damit gemacht?

mfg

das N95 8GB ist immernoch das oder eines der besten handys die es zurzeit gibt...
damit kann man einfach nichts falsch machen...

nur, dass es nur schlappe 4gb hat...nicht gerade viel für musik und fotos...

HTC Touch Diamond hat ein sehr grosses Akku Problem. Warte auf das X1 ;)

Grüsse

Soney Ericsson W960 bringt alles mit was du brauchst (8GB Speicher und Touchscreen)

-104- schrieb:
HTC Touch Diamond hat ein sehr grosses Akku Problem. Warte auf das X1 ;)

Grüsse

Kann ich als Besitzer so nicht nachvollziehen. Als großes Problem würde ich es bezeichnen, wenn es keinen Arbeitstag überstehen würde, das tut es aber locker.

Und ich möchte dir das Nokia e51 vorschlagen. Hab es selber, hat alle deine Funktionen.
Hat 130MB internen Speicher und kannst bis zu 4gb aufrüsten, schneller wlan Zugang und
eine einigermaßen gute CAM. Der Akku hält auch sehr lange, brauch es nur alle 4tage laden.
Bin völlig zufrieden mit dem Handy, es ist sogar einigermaßen günstig für so ein Handy
(zurzeit 206€ bei Geizhals

Ich würde alles in allem zum Nokia N82 raten, welches ich selbst seit etwa einem halben Jahr nutze. wLAN, Navi, 5MP-Kamera etc. Die Akkulaufzeit ist m.E. auch durchaus akzeptabel. Entspricht technisch dem N95, sieht man vom Format ab. Habe dem N82 damals aufgrund der beim N95 nicht vorhandenen Kameralinsenabdeckung sowie dem Preis den Vorzug gegeben.

Lustiges Handyraten? Erzähl mal bischen mehr... Handys mit Wlan gibt es zu Hauf. Kannste auch z.B. auf areamobile.de gehen und dir alle Handys mit WLAN anzeigen lassen.

Sehr viele/fast alle neuere Nokia Modelle haben WLAN und jeder andere Hersteller hat auch ein paar...

hi leute auf der ifa gabs son ding mit windows wlan camera allse was mann brauch
das ding hieß wibrain hat auch ein atom cpu

wibrain_b1_lg.jpg

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde..

Also eigentlich bin ich total begeistert vom N95 8GB aber der Preis ist schon ein bisschen heftig.:( Oder kennt jemand einen guten Shop wo es das Handy günstig/ oder mit günstigem Vertrag gibt?

Mir gefällt auch das N82 weil es die gleichen funktionen bietet aber 100Euro günstiger ist.
Hat jemand Erfahrung mit dem Handy? Kann man damit auch gut im Internet surfen?

Achso und das handy sollte nicht so wie das E71 sein. Weil diese Handys mag ich nicht so.

mfg

Beim Internet surfen musst du ans Display denken. Unter 2,4" kann man es echt lassen. Und 2,8" des N95 8GB ist schon besser als 2,4" beim N82. Bis auf das Display unterscheiden die beiden sich kaum. Ausser das die GPS funktion im N82 schneller ist.

Ja da mit dem Display hast du recht.
Irgendwie komm ich nicht los vom N95 8GB :D
kennt ihr günstige Shops mit oder ohne Vertrag?

Und wenn ihr noch andere alternativen habt bitte melden :)

Zurück
Oben