Suche Handy mit Wlan

Ich hab grade das Sony Ericsson C905 gesehen. Das kommt ja dieses Jahr noch raus und ich kann bis Weinachten warten.
Das könnte ein super Handy werden. Bietet aufrüstbaren Speicher für Musik, Wlan und eine 8MP Cam.
Ich glaube ich warte mit dem Handykauf noch ein wenig :)

Ich kann sehr das Nokia E71 empfehlen. Sehr gutes WLAN und der Rest stimmt auch.

genau das möchte er doch nich weils ihm nicht gefällt (-;

Das neue C905 wir bestimmt cool aber fürs Surfen (aufgrund der Displaygröße) wäre das Nokia N95 8GB besser geeignet. Und wenn du warten kannst.... demnächst kommt das N96 raus und ich bin mir ziemlich sicher dass dann die Preise fürs N95 8gb ziemlich schnell purzeln werden (-;

wieso sollte das htc ein akkuproblem haben es ist wahr das man damit keine 2tage überstehen kann aber für ein tag reicht es locker...ich höre auch mp3 ca 1.5-2stunden am tag surfe und mache fotos usw und es reicht locker.
als ein wirkliches problem finde ich das das htc kein blitzlicht hat ansonsten ist das handy top

evtl. das E66. Ein schicker Slider mit WLAN und GPS. Wir mein nächstes werden... ;)

Ich empfehle dir das N82, ist für meinen geschmack ein sehr schönes Handy und ich war schockiert als ich das Handy bei chip.de unter den hässligsten Handys gefunden habe. Chip hat keinen geschmack :D Würde mir aber dann die Black Edition kaufen.

Zurück
Oben