Suche Handy nur zum Telefonieren

realshadow

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche ein zweites Handy nur zum Telefonieren.

Es sollte gute Sprachqualität haben, gut verarbeitet sein und eine Synchronisation der Kontakte mit Outlook wäre super, muss aber nicht sein. Bluetooth wäre auch noch wünschenswert für die Freisprechanlage. Desweiteren sollte der Akku recht lange halten.

Kamera, Internet & Co brauch ich alles nicht im Handy

Preislich sollte es noch unter 100 Euro bleiben

Danke, die schauen von den Werten schon recht gut aus.
Jetzt sollte ich noch ergänzen, dass ich recht große Hände habe :D und da ist so ein kleines Handy unangenehm. Aber ich schau mal auf der Heise Seite, wusste nicht dass man nach Standby-Zeit sortieren/suchen kann

Heyho. Kennst Du das Nokia 112? das hat auch wenn es klein ist "recht große" Tasten bzw die Abstände zwischen den Tasten sind groß genug gewählt so dass man beim Drücken nicht auf andere kommt.

Der Vorteil bei dem Handy ist, auf Ebay kriegstes für 46,90 inkl Versand. Es hat Bluetooh wie Du es Dir gewünscht hast, und zudem ist es ein Dual-Sim handy. Du kannst also zwei Simkarten einlegen und somit immer mit dem günstigsten Tarif telefonieren.

Wie ich finde, sehr praktisch.

Für weitere Hardwareinfos schau mal hier http://www.smartphone.de/nokia/112/ (ist natürlichj auch in anderen Farben vorhanden als nur in dem dargestelltem Rot. Das Ding hat übrigens wirklich eine lange Akkulaufzeit. Wenn man von der Preiskategorie noch weiter runter geht wird es langsam schwer mit Bluetooth aber 46,90 denke ich ist voll in Ordnung :)

Im übrigen haste da nen Touchscreen drauf und sogar Messenger und Emailclients, auch wenn Du's nicht brauchst. :)

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen :) Grüße!

Naja, Dual-Sim brauche ich nicht, habe meinen Vertrag, aber ist ja prinzipiell egal, wenn nur eine Karte drin ist.

Bis jetzt ist die Entscheidung noch nicht gefallen, eilt aber auch noch nicht so.

Aufjedenfall schonmal Danke!

Hi,

wenns dir nichts ausmacht das es gebraucht ist kann ich dir auch ein Nokia E51 ans Herz legen. Das Ding ist echt super, die Akkulaufzeit ist echt super (hatte selbst eins und selbst mit Internet an hält es locker 2 Tage), es hat Bluetooth und Outlook Sync.

Ich hab mein bei Ebay für 30,- € ersteigert.

Greetz,

Fresh-D

Zurück
Oben