suche handy :P

• Ersteller Ersteller -CYCU-
  • Erstellt am Erstellt am
C

-CYCU-

Gast
Hallo leute ...

ein kollege von mir hat sich vor kurzem ein handy gekauft wo er kostenlos is internet gehen kann und einfach so in icq geht und mit mia z.b schreibt ... natürlich mit wlan ... wie is das den eig mit icq, is das auf solchen handys drauf ?.. muss man das drauf machen ? .. wen ja wie :) .... war davon so begeistert und will mir jetzt auch eins holen ... blos weiß nciht welches ... welcehs würdet ihr den nehemn ?... will aba ncith mehr als 200€ ausgeben :)

pls brauche hilfe :P :)

ICQ bekommt man auf jedes stinknormale Handy mit Java. Gibts natürlich auch für Symbian- oder Windows-Betriebssysteme.

Für 200 Euro mit WLAN wäre das Nokia N78 oder N79 wohl eine gute Wahl. Allerdings ist WLAN auch nicht immer gratis, viele Hotspot-Betreiber (wie die T-Com) stellen ihre Hotspots nicht kostenlos zur Verfügung. Da wo du die Zugangsdaten hast (Firma, Daheim, Freunde) und wenn eine Flatrate dahinter hängt, ist es natürlich kostenlos.

coool danke für eure antworten ...
ich habe auch mal nachgeguckt und habe diese hier gefunden LG KS20 .... ich finds vom äußern ganz gut
.... wie is das mit den technischendaten bei dem handy is es gut :?

Bølle ---> Für 200 Euro mit WLAN wäre das Nokia N78 oder N79 wohl eine gute Wahl. Allerdings ist WLAN auch nicht immer gratis, viele Hotspot-Betreiber (wie die T-Com) stellen ihre Hotspots nicht kostenlos zur Verfügung. Da wo du die Zugangsdaten hast (Firma, Daheim, Freunde) und wenn eine Flatrate dahinter hängt, ist es natürlich kostenlos.

wie meinst du das ?... also ich habe eine flatrate bezahle im monat so um die 30 euro ... mein router hat auch wlan .. ich könnte es doch damit verbinden und in -net gehe oda ?

Gut, wenn du das Handy bei dir daheim über dein WLAN nutzt, kostet es natürlich keine extra Gebühren. Ich meine nur, falls du unterwegs mal ins Internet per WLAN möchtest, dass dies idR nicht umsonst ist.

Wenn du dich für das LG KS20 interessierst, dann sieh es dir vorher lieber mal im Laden an und teste den Touchscreen. Nicht jeder kommt mit der Bedienung von Touchscreen ebenso einfach und schnell zurecht wie mit Tasten. Ich kenne schon genug Leute, die vom neumodischen Touchscreen wieder auf konservative Tasten-Handys umgestiegen sind.

Zuletzt bearbeitet:
.. ja achso .. danke :)

ja nciht jeder mag tochscreens .. ich aba schon ... :) .. solche leute kenne ich auch schon xD

... im mom finde ich kein andern handy was mcih interessiert ... sidn die technischen daten bei dem eig okY :?

Ja, die sonstigen Daten sind in Ordnung. GPS hat es nicht, falls das für dich interessant ist und von der Kamera darfst du natürlich keine Spitzenbilder erwarten.

... ja 2mp ... reichen auch finde ich ...

GPS... wozu is das gut :? .. kenen mich damit nciht so aus xD

Was is eigentlich diesen GPRS ?

Zuletzt bearbeitet:
GPS ist zum Navigieren gut. Ist mit dem Handy zwar nicht ganz so komfortabel wie mit einem richtigen Navigationsgerät, aber ab und an durchaus nützlich.

GPRS ist eine Art der Internet-Datenübertragung im normalen GSM-Netz. Dabei werden die Daten in Paketen gebündelt übertragen. Vorteil ist auch, dass GPRS-Verbindungen nicht nach Zeit sondern nach Volumen abgerechnet werden. Beispielsweise bei ICQ sehr vorteilhaft, weil wenig Daten übertragen werden aber viel Zeit ins Land geht.

... achso kennst dich ja gut aus :) ... naia danke für deine hilfe ne :) wen ich ncoh paar fragen haben sollte frag ich ncohtmal nach :)....
Ergänzung ()

.. so noch ne frage xD ... wo würdest duu diesen handy bestellen ?
und was bedeutet wen hinter dem handy namen ,,ohne branding" steht?

Ich würde mal unter günstiger.de nachschauen. Aber es mag gut sein, dass man hier noch andere Tips hat..

Und ich denke, dass mit "Branding" die oftmals übliche Markenmarkierung gemeint ist - d.h. dass du O2 oder T-Mobile oder so etwas auf dem Handy (und/oder in der Software..) hast. In diesem Fall also ohne eine solche Markierung.

Richtig, Branding bezeichnet eine durch die Netzbetreiber angepasste Software und teils ein angepasstes Äußeres. Die Arten des Branding können zwar unterschiedlich stark ausfallen, aber wenn man die Möglichkeit hat, sollte man auf ein Branding verzichten.

Wie ich gerade feststelle, ist die Anzahl der Shops die das KS20 lieferbar haben eher gering. :(
Die Seite talkthisway.de hat das Gerät bestellt, ist momentan im Zulauf. Kostet dort 185 Euro zzgl. Versand. Hab selbst keine Erfahrungen mit dem Händler, Google spuckt aber kaum negatives über ihn aus, von daher denke ich der müsste vertrauenswürdig sein. Die Seite sieht auch seriös aus.

Zuletzt bearbeitet:
... achso ... na dann :)

ja auf der siete wr ich auch schon .. mussmal gucken wan sie die lieferung bekommen .. nciht das ich bestelle und ncihts kommt xD ...

solange kann ich ja noch nach andern handy ausschau halten :) ... muss ja nicht sofort bestellen

für deine anforderungen(wlan+touchscreen :P ) wären die meisten neuen handys geeignet...

wenn du dich für ein Nokia 5800 Xpress music entscheiden würdest, könntest du mir ne PM schicken, hab so eins(gebraucht, läuft besser denn je :) ) zum verkaufen....
würde es bei interesse in den Marktplatz stellen :)

Zurück
Oben