Suche Handy

Khaleesi

Captain
Ja..... ich suche immer noch ein Handy.
Und zwar sollten es vollgende Bedürfnisse befriedigen:

-Internet(Habe vor diese Debitel Sm Karte zu nehmen, wo man dann 10Mb Datenvolumen zum Surfen hat, das wars dann auch schon/wie lange kann man mit 10Mb hier surfen?)
-MP3-Player(deutlich und man muss ihn auch laut stellen können, habe das Prob bei meinem jetzigen Mp3-Player dass das Geräusch vom Auto den schon übertönt.
-Großes Display(wichtig fürs surfen,navigieren eventuell zum Video gucken)
-geringer Preis

Was ich nciht brauche:

-Super Kamera
-Gps

10mb? das ist aber wirklich sehr wenig^^...

eine etwas genauere preisangabe wäre interessant...

ich fang einfach schonmal mit dem Nokia 5800 an...da es touchscreen hat, hat es automatisch ein großes display...gutes musik-handy mit guter lautstärke...jo...mehr muss es ja wohl nicht können bei deinen kriterien...
aber über die 10mb datenvolumen würde ich nochmal nachdenken...das ist wirklich sehr wenig...

Zuletzt bearbeitet:
10mb sind extrem schnell verbraucht und dann gerätst du wahrscheinlich in eine kostenfalle...
dann is dein prepaid guthaben wieder weg sozusagen^^...

für handys bis 100€ kann ich nicht dienen... die handys in dem preisbereich kannste eh fürs internet surfen knicken...

Zuletzt bearbeitet:
fragt sich wie oft du surfst im monat und ob du youtube etc. schaust...
also 30mb lohnen sich wirklich nur bei wirklich wenig-surfern...kannst ja mal nach berichten im internet schauen, vllt findest jemanden, der schreibt für wie lange ihm die 30mb reichen oder irendwas ähnliches...
ich halte von diesen dingen nichts...

wärst du mein sohn hätte ich dir gesagt verzichte aufs internet, mit 14jahren brauchst das nicht unterwegs^^..besonders nicht mit soeinem datenvolumen...das lohnt sich fast nur für emails abrufen und kurzzeitig auf wichtigen seiten surfen...wenn du nichts dafür zahlst für die 30mb kannst es ja mal versuchen, aber du wirst sehen wie schnell du da geld verlieren kannst, wenn du nciht aufpasst mit dem verbrauch...

Mit Pushmail, und nichts anderem!, dürften 30 MB vielleicht nen Monat reichen. Mehr ist beim Besten willen nicht drin.

push
Ergänzung ()

Also, ich bins nochmal:
Wollte euch mal die Anforderungen an das Handy mitteilen:

-guter u. lauter Mp3-Player
-gutes Display ab 2,4 Zoll
-ein wenig Internet tauglich(surfen)
-Gute Videoquali
-am liebsten Touchscreen kann aber auch slider oder halt normal sein.
-von mir aus auch gebraucht mit Restgarantie
-es muss Softwaretechnisch gut laufen, ohne abzustürzen

Was ich nicht/kaum brauche:

-GPS
-Kamera
-Qwertz Tastatur
-
Ergänzung ()

Was bringt es mir eigentlich wenn das Handy W-Lan hat?

Wie gesagt es geht mir nciht um Neuware sondern nur um ein Handy mit Restgarantie (Ebay).

Hatte ja an das w910i gedacht, allerdings soll das ja so oft einfach so abstürzen

w-lan= anschluss an deinen router=unbegrenztes/kostenloses surfen(monatsgebühr),solang angeschlossen

mir würde spontan das 6760 von nokia einfallen,was bald rauskommt,nur sprengt das deine grenze
das cookie von lg doer das star von samsung wären einen blick wert

Zurück
Oben