Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein gutes 5.1 oder besser 7.1 Headset für PC. Am besten wäre über USB, aber normale Klinke ist auch ok. Als Preis möchte ich nicht über 100€ gehen.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem solchen Headset??
Bei einen Headset ist vor allen das Einsatzgebiet wichtig... z.B.: Gaming / Musik und sogar welche Musikart. Bei Techno werden zum Beispiel Headset mit starken Bass empfohlen.
sowohl zum gamen, als auch musik (auch techno) und filme schauen. Es kann gerne viel Bass leifern.
Ich besitze bereits ein stealseries v1, dies bietet einen guten klang, jedoch ist das Ansteckmickrofon nervig und im Teamspeak/Skype nicht zu gebrauchen
Ich will jetzt niemand abhalten ein völlig überteuertes Plazebo zu kaufen, aber wie schon massenhaft in dem Forum besprochen taugen 5/7.1 rein gar nichts.
Falls du kein Bock hast solchen Schrott zu kaufen, brauchst du ja nur hier suchen.
Hab selber das Tiamat 7.1 von Razer getestet bei nem Kumpel, Ortung Mangelhaft und SOund ebenfalls. Würd zu einem gescheitem Stereo Kopfhörer greifen + Ansteckmikro/Tischmikro. Ich selbst spiele übrigens auch mit Stereo SOund und kann die Gegner punktgenau orten.
Das SUperlux Evo soll klasse sein, wollt mir das vielleicht auch demnächst mal hollen für unterwegs, angeblich schlägt das asämtliche Gamingheadsets bis 100 € vom Klang her gesehen, wenn du 5.1 oder 7.1 SOund haben möchtest, würd ich eher noch zu einer Soundkarte greifen (asus XOnar DG/X). Da kann man sich 7.1 SOund über DOlby Headphone simulieren lassen, das funktioniert besser als echte 7.1 Headsets.
Faustregel , steht Gaming im Produktnamen oder an der Marke bezahlst du 80% für nichts
100€+ Gamingkopfhörer werden schnell mal von "normalen" 20€ Kopfhörern weggeblasen.
Ich würde mir das hier mal reinziehen, das Video beweist, das ein 7.1 Kopfhörer unnötig ist, lediglich DOlby Headphone würde was in sachen Surround in spielen bringen oder eine echte 7.1 SOundanlage.
Hör dir das Video mal mit einem STereo Kopfhörer an.^^
Hab meiner Freundin das Superlux HD681 Evo gekauft,
bin selbst von nem PC360 auf nen beyerdynamic umgestiegen.
Ich möchte nicht beschwören dass das HD681 Evo besser ist als das PC360, dafür ist das Sennheiser schon zu lange weg.... aber den Vergleich scheuen muss das Superlux echt nicht - und das für ca. 1/5 des Preises!
Dazu dass 5.1 oder 7.1 völliger Quatsch in nem Headset sind gab es ja mal nen richtig guten beyerdynamic-Bericht, leider finde ich den mit meinen Suchworten nicht und bin momentan nicht sicher in welchem Beitrag der das letzte Mal geposted wurde.
Meine einzige 5.1 Erfahrung bei nem Headset war das Roccat Kave,
Ergebnis: miserabler Sound, schlechtere Ortung, sehr schwer, total unbequeme Polster (es tat nach spät. 1h auf dem Kopf weh), nach kurzer Zeit defekte Lautstärkeregler.