Suche Headset bis 150€

• Ersteller Ersteller TarzanHH
  • Erstellt am Erstellt am
zahle keine ca 300€ dafür...
next monat wird eventuell neuer rechner gebaut .
wenn sich Bulldozer als gut herausstellt. dann kommt die frage , wie sind die MB und der intrigierte sound.
hab mir das alles durch kopf gehn lassen und bin zum endschluss gekommen.
das ich zu 90% Wahrscheinlichkeit

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/690320_-hm-30-img-stage-line.html ( ca 20€ )
+
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/565349_-k-530-akg-acoustics.html ( ca 60€)

und next monat eine richtige soundkarte zu kaufen, mit optischen ausgang (wegen anschluss an die anlange) + was man so noch braucht um mal schön abschalten und musik zu genissen.

ich bin totaler höhr-anfänger und werde eh nicht den unterschied zwischen 60€ oder 150€ KH sofort merken.
später wenn ich mehr will greife ich dan zu ein hoch wertigen KH oder zur MMX300 aber um die richtig zu genissen brauch ich zuerst eine richtige soundkarte. die ich nicht habe :D

jetzt stellt sich die frage ob ich nicht warten soll bis die ersten test zu bollduzer da sind und denn Roccat-Kulo behalte, und später als erstz HS/KH nehme, falls was passiert, klanglich und micro ist um einiges besser als meine alten PC160

oder würdes ihr sagen das ich erst mal sparen sollte und die MMX300 kaufe ?
alles so schwierig.. weil falls neuer rechner dann wird mich das wieder min. 500€ kosten...+ 300€ HS

habe z.Z. ein C2D6600 @3Ghz+ dem endsprechends Hardeware
also das heißt komplett neu kaufen, nix aufrüsten.

hoffe ihr könnt ein bischen mein wirrwar erkennen :D

ich bin totaler höhr-anfänger und werde eh nicht den unterschied zwischen 60€ oder 150€ KH sofort merken.
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich, da ich diese Aussage schon sehr oft gelesen habe und hinterher alle komplett anderer Meinung waren.

ok dann erkenne ich es aber lohnt es sich das 3 fache zuzahlen
wenn der unterschied nur minimal ist zwischen k530 und k601 ?

Also ich hatte wie gesagt schon mehrere User, die beide gleichzeitig bestellt haben und bisher hat nur einer den K530 behalten, allerdings nur aus finanziellen Gründen.

danke an alle für die vielen infos . wenn ich mich entschieden habe ..
schreib ich gerne mein Erfragungs bericht :)

Zurück
Oben