Suche Headset bis 150€

• Ersteller Ersteller TarzanHH
  • Erstellt am Erstellt am
Du kannst dir auch fuer 6 EUR (inkl. Versand) ein Zalman ZM-MIC1 Mikrofon bestellen und selbst ausprobieren, ob es deinen Anspruechen genuegt. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Mittlerweile will ich jedenfalls kein Headset (bzw. Mikro vor dem Mund) mehr. Das Mikro am Kabel ist einfach praktischer.

so.. also hab das headset doch mal ausgepackt...( Roccat-Kula ) und mak merkt richtig wieviel besser das als mein altes ist, ok ist auch gute 5 jahre alt gewesen.

aber es drückt zu sehr an den ohren , aber von der musik quali sind es welten als zu mein alten pc 160er

die frage ist nun . welches micro ist wirklich von der quelai her besser als die von Zalman also wirklich spürbar besser.
ich kaufe mir kein KH für 150€ und dann nur ein 4€ micro oder das Steelseries Siberia Mikro , was man garnicht mehr kaufen kann...

Hast du mal bei Thomann.de angerufen? ;)

nein... mama :P
mach ich jetzt!
Ergänzung ()

also... KH meinte er am tele

K601 wäre zu hochstufig. ka was das bedeutet. dann lieber denn
k701 oder
770 pro

so das interessante war aber ads micro... das wird echt teuer ...

http://www.thomann.de/de/the_tbone_mb85_beta.htm ( 39€)
http://www.thomann.de/de/the_sssnake_smp6bk_mikrofonkabel.htm ( 4,90€ )
http://www.thomann.de/de/the_sssnake_1811_klinke_chinch_adapter.htm ( 075€)
http://www.thomann.de/de/km_232bk.htm (das muß ich mir noch überlegen 20,90€)

jetzt die frage .. was mache. das micro ist schon mega groß...

aso nochwas, die haben da echt ahnung muß ich sagen . KH ist ne extra abteilung . und micros auch.. ds zeigt ds die dort schon wsisen was die sagen, Kh find ich super. aber micro ist nicht meinfall...

aber jetzt weiß ich auf was ich achten muß.. es muß:
dynamische micro
und am besten Superniere für standmicro

Zuletzt bearbeitet:
Liegen beide im Preislimit.
Was sagen die Experten zu diesen Headsets?
1. sind sie von Logitech (bei Audio Garant für miese Qualität)
2. sind es Gamerprodukte (ein weiterer Garant für miese Qualität und überzogenen preis)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich lese es gerade im "Welches Headset" Thread.
@ TE: Schau dir mal das Akg k 530 an, das wird im o.g. Thread recht häufig angepriesen und liegt locker in deinem Preissegment...

dervali schrieb:
Ja ich lese es gerade im "Welches Headset" Thread.
Welchen von den paar hier im Forum meinst du ?

Also hätte ich nicht das Qpad QH 1339 (Beyerdynamic MMX300), dann würde ich mir auch einen HIFI Kopfhörer und Ansteckmikro kaufen.
Hatte genug von dem Gamingschrott, und möchte ausdrücklich davor warnen so etwas zu kaufen. Lg

JayDee1207 schrieb:

Welchen von den paar hier im Forum meinst du ?

Also hätte ich nicht das Qpad QH 1339 (Beyerdynamic MMX300), dann würde ich mir auch einen HIFI Kopfhörer und Ansteckmikro kaufen.
Hatte genug von dem Gamingschrott, und möchte ausdrücklich davor warnen so etwas zu kaufen. Lg

Was mal wieder ein Beweis dafür ist , das es immer besser ist sich einmal etwas gutes zu kaufen . Als immer wieder nach etwas besseren zu suchen !

Auch die Gewährleistung und die Sicherheit auch nach vielen Jahren noch Ersatzteile zu bekommen , sollte beim Preis berücksichtigt werden !

Ich meinte diesen hier
Habe mir die ersten paar Seiten durchgelesen und hab mich darauf hin für diese Kombo entschieden:

AKG K 530
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon

also passende micro hab ich schonmal :)

denke das werde ich mir holln, zu 95%

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/690320_-hm-30-img-stage-line.html (um die 20€ )

wie und ob ich das so trage werde steht noch nicht fest. eventuell mache ich es mit Kabelbinder am KH fest. aber erst mal schaue ich weiter.
Ergänzung ()

was ist der unterschied zwischen
Beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm und
Beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm
beyerdynamic DT 770 Edition 2005

hab kurz gelesen , das es was mit dem bass zu tun hat, aber stimmt das wirklich ?
und höre ich als ,balider ex-Headset user den unterschied zwischen den ?

Zuletzt bearbeitet:
TarzanHH schrieb:

Pauschal kann man sagen das , je hochohmiger der KH umso besser der Klang . Im Umkehrschluss wachsen aber auch die Anforderungen an den KH - Verstärker . Je hochohmiger , umso mehr ist der gefordert .

Paradoxerweise gilt es auch für KH , die ab 8 Ohm Leistung fordern .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade was gefunden, und genau das was du sags: conXer49

"
Allerdings sollte man beim Kauf auf die Impedanz achten: Für Geräte mit geringer Ausgangsspannung (MP3-Player, Notebook) eignet sich die 80 Ohm-Version besser, denn sie spielt lauter. Wer einen kräftigen Verstärker besitzt, der sollte einen Blick zur 250 Ohm-Version riskieren.

"

was ist denn mit der AKG ghs 1 serie? Ist preislich auch recht attraktiv und man braucht halt kein Zusatzmikro.
Frage ist halt wie die Kopfhörer noch so sind

Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass Zusatzmikros einen entscheidenden Nachteil haben? Ist das Mikro defekt (kommt bei Gamingprodukten öfters vor), kann man das ganze Headset wegschmeissen.

@Sweepi

was heißt Exzelltente quali ? haste das mit anderen micros vergleichen könnnen ?
ich mein jetzt nicht mit 3€ micros sondern etwas hoch wertiger ?
Ergänzung ()

ach und sind da wirklich 6-m kabel dabei ? wäre ja mal crass

Die Qualität ist (mit richtiger Ausrichtung), mit dem Mikrophon des MMX300 zu vergleichen.
Das Kabel ist sehr lang, ich habe des eingewickelt gelassen, weil ich es nicht brauche, aber 6m kommt schon hin.

Aber wie gesagt: Mich hat das am Ende so genervt das ich dann doch das MMX300 gekauft habe. Ich würde dir raten, das auch zu tun . :D

Aber wie gesagt: Mich hat das am Ende so genervt das ich dann doch das MMX300 gekauft habe. Ich würde dir raten, das auch zu tun .
Super Rat... :rolleyes: Das MMX 300 ist zwar ein sehr gutes, aber überteuertes Produkt.

Zurück
Oben