Suche Headset bis 30€ zum Spielen.

killertomate285

Lt. Commander
Guten Tag
Ich weiß ich kann für den Preis nicht viel erwarten aber ich zock sehr selten und will nicht mehr ausgeben. Hab grad auch nicht soviel Geld. :)

Sie sollten nicht so kitschig aussehen und für 30€ den bestmöglichen Sound bieten.

In dem Preisbereich gibt es bereits sehr viele Headsets, gibt es dort einen Geheimtipp?

Danke und LG

Killerphil51 schrieb:
1+

Ansonsten das HyperX Cloud, super Klang- und Mikrofonqualität, gibt es immer mal wieder im Angebot.

aber leider auch dann erst ab ~50€

Ich denke mir dann immer - egal ob 80h die Woche oder 2h - es soll schon gut klingen.

Bei mir hat das Kingston HyperX Cloud im Angebot ~40€ gekostet, zur Zeit für ~45€ zu haben: http://www.gearbest.com/gaming-headphones/pp_392314.html?wid=21

Ansonsten eben die oben genannte Kombination, aber ich hatte das Superlux mal auf dem Kopf und fand es ziemlich weder vom Sitz toll, noch die Ohrpolster, und der Klang war auch nicht Bombe. Kann natürlich sein, dass der Rest noch viel schlechter ist, aber gegen mein Beyerdynamics DT 990 Pro gewinnt es keinen Blumentop, auch unter Berücksichtigung des 6-mal niedrigeren Preises :freaky:

Ich würde den Aufpreis zum HyperX Cloud in Kauf nehmen :)

pcBauer schrieb:
gegen mein Beyerdynamics DT 990 Pro gewinnt es keinen Blumentop, auch unter Berücksichtigung des 6-mal niedrigeren Preises

Wie berücksichtigt man denn den Preis?

Wenn es zwingend ein HEADSET sein muss kann man auch das Creative Fat1lity nehmen, ist aber deutlich schlechter als der Superlux HD 681.....

Sowohl bei Verarbeitung als auch beim Klang.

Zurück
Oben