Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann dir aus eigener Erfahrung nur KH+Mic ans Herz legen, statt dieser "Gaming" Teile
Habe AKG530+Zalman Mic und ne Asus Xonar DG als Soundkarte. Hat Zusammen rund 75€ gekostet. Liegt leicht über deinem Budget, aber lohnt soch definitiv.
Vorher hatte ich ein Creative Fatal1ty Gaming Headset und der Unterschied sind WELTEN
#.kFk: Du kannst aber nicht ein Creative Fatal1ty für 30 Euro mit deinen rausgesuchten vergleichen . Das Corsair HS1A ist gut wenn die soundkarte gut ist
#.kFk: Du kannst aber nicht ein Creative Fatal1ty für 30 Euro mit deinen rausgesuchten vergleichen . Das Corsair HS1A ist gut wenn die soundkarte gut ist
@ #.kFk: Diese "Gaming" Teile wie du sie nennst haben schon Ihre Daseinsberechtigung. Zum Spielen verwende ich viel lieber ein Headset, weil Explosionen und andere Soundeffekte einfach viel besser tönen. Zum Musik hören nehm ich dann aber meinen Shure Kopfhörer ^^
Ausserdem spielt auch der Tragkomfort eine grosse Rolle. Bei allen Kopfhörern die ich bis jetzt getestet habe, hatte ich ein unangenehmes Gefühl. Die besseren Gaming Headsets sind dafür ausgelegt auch mal 3h am Stück getragen zu werden.
Info: Hab das G930 von Logitech, war zwar teuer, ist aber um welten besser/ bequemer als alle vorherigen...
@stevie 20: Kann dir deshalb nur empfehlen, mal deine Kollegen zu fragen, was sie für Headsets haben und das eine oder andere mal kurz testen. Ich habe mir vor meinem jetzigen 2 andere gekauft, die mir aber alle nicht gepasst haben.
@ #.kFk: Diese "Gaming" Teile wie du sie nennst haben schon Ihre Daseinsberechtigung. Zum Spielen verwende ich viel lieber ein Headset, weil Explosionen und andere Soundeffekte einfach viel besser tönen. Zum Musik hören nehm ich dann aber meinen Shure Kopfhörer ^^
Find ich nicht ... ich brauch mir nur den Sound von BC2 anzuhören ... mit dem AKG fühlt man sich wie mitten auf dem Schlachtfeld , das Creative kann einfach nicht mithalten und klingt mehr als nur mäßig. Aber das empfindet wohl jeder anders ...
im diesem Preisleistung nicht!
der Corsair Headset kannst du vergessen! Hab ich genau 3 tage gehabt, die muschel schalle ist billeg gemacht und die Polsterung ist auf dauer ausserst unbequem auf dauer.
Das Superlux HD 6xx war glaube ich eine gute Alternative um die 30€ ... kenne aber das genaue Modell nicht mehr
Edit:: Glaube es war dieser ==> Superlux HD668
@TE also mit dem Razer-Carcharias hab ich mich völlig verkauft. Einfach viel zu leise und für den Preis nicht besser als Genre-Vertreter um 30-40 Euronen.
Nur so nebenbei! Vorher hatte ich das Roccat-Kave, dessen Micro nach 3 Monaten aushauchte -.-
Laut Geizhals kommt das AKG für 62€ inkl. nach Österreich , oder du schaust dir den Superlux mal an ... aber von den Gaming Headsets würde ich wirklich nur abraten ....