Suche Headset fürs Gamen

dtX

Cadet 3rd Year
Hi ich suche ein Headset fürs gamen zurzeit hab ich das Sennheiser PC 150 oder 151? weiss es nicht mehr genau.. und das Mikro hat nen Defekt

Was für mich in frage kommen würde wäre das PC 350 oder das Steelseries 7H
Worauf ich wert lege ist ein TOP Mikro sowie Ohrenumschliessend,Sound sollte natürlich auch TOP sein..
Ich nutze das Headset für alles Gamen(Gegnerortung),Musik und Filme.
Und würde eben gerne wissen welches von den beiden oben genannten Headsets besser ist und ob es sogar noch was beseres gibt.
Und Stand Mikro und co will ich nicht ^^

Das PC350 ist ein sehr gutes Headset, ich habe es mir vor kurzem selber gekauft.
Lohnt sich! :)

wenns billiger sein muss das pc151 oder pc 161, hab jetzt schon das zweite pc 151er - wirklich guuuuutes teil :D

wenn du damit zufireden warst, dann nimm es doch auch nochmal

pc151 und 161 sind aber net ohrumschliesend :) ich würd dir zu dem PC350 Raten :)

Ich empfehle dir auch zu einem PC350. Ich habe es selber und bin begeistert. Ein besseres soundergebnis hast du natürlich auch noch mit einer richtigen soundkarte.

Das micro ist ausgezeichnet und filtert umgebungsgeräusche sehr gut raus.

Sennheiser PC 350
habe es auch, bin absolut zufriedn, am besten mit ner X-Fi gepaart! :)
so viel spielegenuss hatte ich ewig nicht, auch zum filme schauen toll :)

Eindeutig....

Zowie Hammer - Klinke

http://www.caseking.de/shop/catalog...OWIE-Hammer-Gaming-Headset-Klinke::14392.html

Für das Geld bekommt ihr nichts besseres !
Habe mehrere Headsets im Gebrauch...aber das Hammer hat mich überzeugt...

danach kommt gleich...

Plantronics - Gamecom 377

http://www.caseking.de/shop/catalog...s/Plantronics-Headset-GameCom-377::12637.html

Hat ne tolle Ortung...

Und jetzt werden wieder viele sagen...Du hast nur Müll im Einsatz...aber im Einsatz sind:

Sennheiser PC350
Sennheiser 161
Roccat Kave
Steelseries H5V2
Plantronics Gamecom 377
Zowie Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn für eine Soundkarte? Onboard? Ggf. X-Fi? Bei einer solchen würde ich zu einen Stereo-Headset raten? Hier sollte neben dem PC350 auch das Siberia v2 Deinen Wünschen entgegen kommen. Hat auch ein sehr gutes Mikro.

MfG

Richtig wär natürlich noch ne soundkarte, z.b. Creative X-FI gamer :) die reicht alle mal und is echt satt.
Dazu noch das Sennheiser PC350 und du hast alles was man braucht.

Gruß Freezer

Hi ich hab eine Onboardsoundkarte was für mich ausreicht, hatte nie eine sound karte :D

Zurück
Oben