Suche Headset

olive07

Banned
Suche neues Headset !
Habe aktuell ein HS-03U war eigentlich recht zufrieden aber ... Wenn mann lange daddelt kriegt "mann" Kopfweh !

Suche was neues ! Was ich mache :
-Spielen
-Voice over IP (also Skype ;))
-Musik hören !

Preis : ___ nunja da haben wiers wieder bin nur Schüler und Arm :( so max. 35€

Dachte an das Creative Fatal1ty Pro Series oder so was sagt ihr ?
-Habe eh vor mir die PCGH zu abonnieren da kriegt man wenn man will ein Speed Link Medusa Pro Gamer dazu habe halt schon viel schlechtes gehört !

kann mir keiner helfen ??

Zuletzt bearbeitet:
Soll in Bezug auf das nicht schlecht sein, kann's dir aber selber nicht sagen. Am besten mal ausprobieren, ansonsten zurückschicken.

Hat das USB oder Klinke ? Okay gefunden Klinke ;)

*Pusch* suche was besseres als Mein Genius HS-05A

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick den Mist wieder zurück. Das ist echt nervig wenn die anderen sich selbst hören wenn sie dazwischen labern. Im Spiel darf ich es auch nicht zu laut machen sonst hört man das ballern.

okay das Fällt dann ganz weg THX, hast du Erfahrungen mit dem SpeedLink Medusa bin am überlegen das Neue Medusa NX oder halt Creative Fatal1ty Pro Series

Ich würde die Finger von diesen Medusa 5-1-Schrott-Teilen lassen. Habe gerade gelesen, dass das neue NX für 79,99€ gelistet sein wird, somit dein Budget von 35€ "leicht" gesprengt sein dürfte: http://www.computerbild.de/artikel/...X-5.1-Spezial-Headset-fuer-Gamer-3991142.html
Kauf dir lieber ein gescheites 2.1 Headset, da findest für dein Budget auch was Vernünftiges, da haste mehr davon. Für 35€ ist das Fatal1ty (abnehmbares Mikro im Vergleich zum PC 151, evtl ein Vorteil für dich?) eh locker drin, das kannste beruhigt nehmen. Für ~42€ incl. Versand bekommst du das PC 151. Das würde ich nehmen, weil qualitativ hochwertiger, besserer Klang, einfach gesagt sehr gutes P/L-Verhältnis. Und an den paar Euronen sollte es dann doch nicht scheitern oder^^?

Ja das NX würde soweit mein Preislimit nicht Sprengen da es bei einem PCGH Abo dabei ist und das würde mir meine mutter zahlen ;) Hatte auch an das 151 gedacht wobei das Creative Optisch mehr anspricht ! Umschließen beide die Ohren ganz ?

Naja die Bewertungskategorie Optik bei einem Headset wäre bei mir keine 20%. Ich finde da schon die Verarbeitungsqualität, Klang, P/L-Verhältnis usw. entscheidend. Nein, beide Headsets sind ohraufliegend, was aber nicht heisst, dass diese deshalb unbequem zu tragen wären. Dem Sennheiser wird ein hoher Tragekomfort vorausgesagt, der des Fatal1ty soll auch in Ordnung sein. Les dir auch mal die FAQ durch in Sachen Empfehlungen bzw. ohraufliegend - ohrumschließend: https://www.computerbase.de/forum/threads/was-gibt-es-bei-gamer-headsets-zu-beachten.306904/
Guck dir die Bewertungen auf alternate.de, nutze die Suchfunktion hier im Forum und so weiter und so fort...
übrigens coole Mutter ^^

Mein Headset scheint jetzt zu funzen. Hab mal an den abnehmbaren Ohrmuscheln rum gespielt.

Zu früh gefreut :( geht zurück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben