Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Headset
- Ersteller olive07
- Erstellt am
Dominion
Commodore
Wie wärs mit dem hier?
Habe das Teil nicht, kann daher nicht allzu viel dazu sagen, doch ich habe einige positive Userberichte darüber gelesen. Dieselbe Ausführung gibt es auch als Digital-Variante, der einzige Unterschied besteht jedoch nur in der auch einzeln zu erwerbenden SoundControl-Unit.
MfG,
Dominion1.
Habe das Teil nicht, kann daher nicht allzu viel dazu sagen, doch ich habe einige positive Userberichte darüber gelesen. Dieselbe Ausführung gibt es auch als Digital-Variante, der einzige Unterschied besteht jedoch nur in der auch einzeln zu erwerbenden SoundControl-Unit.
MfG,
Dominion1.
hmm.. bissle teuer un hab sehr viel Schlechtes drüber gehört aber danke !
Denke nehme denke das Plantronics Gamecom 377
ODER hatt einer von euch einen Geheimtipp ? Oder sagt das Creative oder Plantronics ist total s*****
Schwanke Nämlich extrem zwischen den 2 ! Was ist eher empfehlenswert für einen etwas größeren Kopf <?
Aus Caseking !Im ersten Moment sitzt das Headset recht gut, aber nach spätestens 1 Stunden drückt es an den Ohren und oben am Kopf und es wird unangenehm.
Vom Klang her ok. Bei manchen Spielen, wie z.B. Level R schlecht, bei BF2 wieder gut und bei CoD4 mittelmäßig.
Hatte alle Soundeigenschaften im Spiel passend eingestellt und 2 Soundkarten probiert, aber ohne Verbesserung.
Denke nehme denke das Plantronics Gamecom 377
ODER hatt einer von euch einen Geheimtipp ? Oder sagt das Creative oder Plantronics ist total s*****
Schwanke Nämlich extrem zwischen den 2 ! Was ist eher empfehlenswert für einen etwas größeren Kopf <?
Zuletzt bearbeitet:
S
Swagula
Gast
Ich empehle auch immer wieder Sennheiser, PC 151, 160, 161 alle sind klasse 
Also ich hab auch das Creative und das ist für den Preis echt klasse... echt guten Sound und micro ist top...
Umschließt meine Ohren komplett... habe aber recht kleine... und am Anfang ist es recht eng am Kopf und hat nach meiner ersten Lan mit dem Ding recht gedrückt... aber ich hab einen recht breiten Kopf und mittlerweile (nach ca 1nem Jahr ) spüre ich es ga nicht mehr und ist sehr komfortabel...
ich spreche von dem hier: https://www.computerbase.de/news/audio-video-foto/creative-praesentiert-fatal1ty-gaming-headset.18641/
aber wenn du eh vor hast pcgh zu abonieren (würde ich dir empfehlen habs auch
)
würde ich das NX nehmen... weil das ist noch mal ne runde besser... ist auch aktuell hier getestet: http://www.pcgameshardware.de/aid,675855/Headset-Medusa-NX-51-von-Speed-Link-im-Test/Sound/Test/
Umschließt meine Ohren komplett... habe aber recht kleine... und am Anfang ist es recht eng am Kopf und hat nach meiner ersten Lan mit dem Ding recht gedrückt... aber ich hab einen recht breiten Kopf und mittlerweile (nach ca 1nem Jahr ) spüre ich es ga nicht mehr und ist sehr komfortabel...
ich spreche von dem hier: https://www.computerbase.de/news/audio-video-foto/creative-praesentiert-fatal1ty-gaming-headset.18641/
aber wenn du eh vor hast pcgh zu abonieren (würde ich dir empfehlen habs auch
würde ich das NX nehmen... weil das ist noch mal ne runde besser... ist auch aktuell hier getestet: http://www.pcgameshardware.de/aid,675855/Headset-Medusa-NX-51-von-Speed-Link-im-Test/Sound/Test/
wasweisich
Cadet 4th Year
Holl dir doch die Akg 530 und ein Clip/Standmicro. P/L- Mäßig ist das dass beste was du kriegen kannst...
Was ist der Unterschied zwischen dem Plantronics Gamecom 377 und dem 367 ?
Aus dem Headset Guide ! Welchen nehmen ? Redet Tacheles ^^20 bis 30 €
Creative Labs Fatal1ty Gaming Headset
Plantronics GameCom 377
Zuletzt bearbeitet:
SkyblastB1
Captain
Den Plantronics. Fand das Creative nicht so gut.
Okay das ist ne ansage ! Bei Arlt und K&M stehen zwar viele Positive zum Creative aber die negativen sagen genau das wis ich nicht haben will
zum 377bzw376 steht leider nix 
Was ist der unterschied zwischen dem 377 und dem 376 ?
Was ist der unterschied zwischen dem 377 und dem 376 ?
SkyblastB1
Captain
Wüsste ich mal selber gerne, kann ich dir leider nicht sagen. Steht in der Produktbeschreibung nichts drin?
Zum 377
zum 376
Was heißt Offenes/Geschlossenes Kopfhörerdesign ? Welches ist vorteilhafter ?
Merkmale
* Offenes Kopfhörerdesign – ideal für Multiplayer-Games
* 40mm-Lautsprecher für intensiven Stereo-Sound und maximale Basswiedergabe
* Noise Cancelling-Mikrofon für präzise Spracherkennung
* Drehbarer und ausziehbarer Mikrofonarm lässt sich wegdrehen und verschwindet im Kopfbügel, wenn das Mikrofon nicht verwendet wird
* Bequemer Tragekomfort dank speziell gepolstertem Kopfbügel und Ohrkissen – auch bei langen Gaming-Sessions
* Inline-Lautstärkeregelung und -Stummschaltung ermöglicht schnellen Zugriff auf die Sound- Kontrolle
* Extrastarke Kabel für höchste Anforderungen
* Vergoldete 3,5mm-Klinkenstecker für beste Signalqualität
zum 376
Merkmale
* Geschlossenes Kopfhörerdesign: Pures Spielvergnügen ohne störende Geräusche aus der Umgebung
* QuickAdjust™: Drehbarer Mikrofonarm ermöglicht die optimale Positionierung des Mikrofons und kann beim Musikhören und Ansehen von DVDs weg gedreht werden
* Großflächige Ohrkissen verteilen den Druck - für höchsten Tragekomfort
* Inline-Lautstärkeregelung und -Stummschaltung ermöglicht schnellen Zugriff auf die Sound- Kontrolle
* Noise Cancelling-Mikrofon für präzisere Spracherkennung
* Robustes Design mit extrastarken Kabeln
Was heißt Offenes/Geschlossenes Kopfhörerdesign ? Welches ist vorteilhafter ?
Zuletzt bearbeitet:
SkyblastB1
Captain
Offen und geschlossen sind zwei verschiedene Bauart. Genaue Vor- und Nachteile haben sie aber nicht.
Bei offenen Kopfhörern wird der Schall so gut wie nicht gedämmt, das heißt, jeder neben dir kann mithören, bei geschlossen wirst wahrscheinlich nur du etwas hören.
Bei offenen Kopfhörern wird der Schall so gut wie nicht gedämmt, das heißt, jeder neben dir kann mithören, bei geschlossen wirst wahrscheinlich nur du etwas hören.
denke ehrer das es sinnvoller ist das ich von außen nicht viel mitbekomme bei LAN's und Co wobei ich vermute das das 377 die überarbeitete Version des 376 ist oder ? Könnt ihr eure Erfahrungen zur Geschlossenenen/Offenen Bauform geben ?
SkyblastB1
Captain
Überarbeitet sicher nicht, die müssen ihre verschiedenen Produkte jedoch unterscheiden, dadurch der andere Name.
Zum Spielen ist geschlossen sicher besser, da will man nichts mehr vom Rest der Welt mitkriegen. Ansonsten sind die beiden Bauweisen ganz ausgeglichen. Klanglich merkst du da keinen Unterschied.
Zum Spielen ist geschlossen sicher besser, da will man nichts mehr vom Rest der Welt mitkriegen. Ansonsten sind die beiden Bauweisen ganz ausgeglichen. Klanglich merkst du da keinen Unterschied.
Hi,also ich hatte mich jetzt auch dazu durchgerungen ein neues Headset zu kaufen und muß sagen war ne gute Entscheidung.
Ich nutzte nun das Sennheiser PC 161 in Verbindung mit ner X-FI Titanium und muß sagen Sound ist mörder ich bereu es nicht diese Sachen gekauft zu habe.
Auch mit meiner Onboard ist der Sound des PC161 doch um längen besser wie der meines alten Medusa 5.1, wobei man drauf achten sollte das es nur ein Stereheadset ist und es der Soundkarte bedarf um das Signal auf Surround umfummeln
Ich nutzte nun das Sennheiser PC 161 in Verbindung mit ner X-FI Titanium und muß sagen Sound ist mörder ich bereu es nicht diese Sachen gekauft zu habe.
Auch mit meiner Onboard ist der Sound des PC161 doch um längen besser wie der meines alten Medusa 5.1, wobei man drauf achten sollte das es nur ein Stereheadset ist und es der Soundkarte bedarf um das Signal auf Surround umfummeln
Christian-x64
Ensign
xD schließe mich meinem Vorredner in allen Punkten an, da ich die gleiche Konfiguration und die gleichen Erfahrungen mit dem Medusa gemacht habe 
Das PC161 ist ein spitzen Headset! Wobei die Surroundeffekte von Stereokopfhörern nur bei Filmen und Spielen mit Surroundtonspur wirklich lohnen, aber das ist ein anderes Thema.
Das PC161 ist ein spitzen Headset! Wobei die Surroundeffekte von Stereokopfhörern nur bei Filmen und Spielen mit Surroundtonspur wirklich lohnen, aber das ist ein anderes Thema.
Zuletzt bearbeitet: