Suche Hercules 3D Prophet 9700Pro ?

Flipstar

Commander
Hi,
Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzuschrauben und will eine Hercules 3D Prophet 9700Pro Grafikkarte einbauen (wenn schonn, dann aber richtig :D ). Ich habe bei verschiedenen Internet-Shops bestellt und habe jetzt auch nen 2600+ 333FSB Athlon und ein Leadtek Winfast K7NCR18Dpro, sowie Speicher, Kühler,NT und Gehäuse daheim rumstehen, allerding fehlt die Radeon. Ich hatte diese am Montag-Mittag bei Alternate bestellt und mich noch riesig gefreut, dass die Karte laut deren "genialen" Ampelsystem (Verfügbarkeit) innerhalb von 24h versandfertig sein sollte. Ich bekam auch gleich eine Bearbeitungsbestätigung. Aber als ich Mittwoch-Morgen noch keine Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich eine mail geschrieben und gefragt, was jetzt mit der Karte los sei. Und heute, Do bekomm ich ne mail zurück (auf der Seite steht, dass mails sofort beantwortet werden) und die schreiben, dass es Lieferschwierigkeiten bei Hercules gibt und sie deshalb keine Karte verschicken können. Das mit den Lieferschwierigkeiten hatte ich auch schon bei den Läden in der Stadt gehört, deshalb hab ich mich ja gefreut als ich die Karte bei Alternate als verfügbar gesehen habe.

Ich finde das ziemlich unverschämt von Alternate, mit Dingen zu werben, die überhaupt nicht verfügbar sind, nur um den Kunden erst mal zu binden und zu hoffen, dass dieser dann einige Wochen wartet und das Produkt nicht woanders bestellt!
Deshalb würde ich von Alternate abraten!

Jetzt meine Frage:

Weiß jemand von Euch, ob und wo es die Hercules 3D Prophet 9700Pro bei einem Online Shop nicht noch extra überteuert gibt und wo die Ware auch verfügbar ist?

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke!

Ich hab' mir eine geordert bei Komplett.de

Die Karte kostet leider 454 Euro aber dass ist der einzige Shop wo man die im Moment bekommen kann! Die haben da über 100 Stück auf Lager :D

@ Spectre:

Danke für den Tip!
Da wollte ich auch erst die Karte kaufen, aber dann beim bestellen hab ich gesehen, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann. Und sowas hab ich leider nicht. :(

Hast Du mit Kreditkarte bezahlt?

Evtl. hier!

Hallo, schau mal bei http://www.kmelektronic.de/ , da gibt es sie noch in einigen Filialen, evtl. ist eine in deiner Nähe !

Gruß
Christian

Hab' mein Dad gefragt! Muss ihm das Geld zurückgeben :D Aber immerhin konnte ich so die Karte bestellen! Und die kommt morgen *freu* :)

Zurück
Oben