Suche IBM 300PL Gehäuse

Huleywell

Cadet 3rd Year
Moin,
ich suche gerade ein IBM IBM 300PL/GL Gehäuse, die sind auf Ebay und Kleinanzigen in Europa leider nicht sehr häufig. Gibt es noch andere Seiten, oder Läden in Niedersachsen auf/bei denen ich nachschauen sollte? Außerdem, gibt es exakte Bezeihcnungen für die Rahmenbreite, um mir die Suche zu erleichtern?
Danke!
ibm-300pl-vintage-pc-200mhz-pentium_1_802be76b182db3869346cb4d4764d966.jpg

Ergänzung ()

Ich habe grade gesehen dass Retro-Ecke keine Unterkathegorie vom Marktplatz->Suche ist.
Sry, ich habe keine Ahnung wie ich das verschiebe.
Thread wurde umgeschrieben um kein Gesuch mehr zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Huleywell schrieb:
Sry, ich habe keine Ahnung wie ich das verschiebe.
Das können nur Mods. Daher müsstest du den entsprechenden Mod anschreiben.
Allerdings:
3. Zugangsbedingungen
Der Marktplatz steht grundsätzlich für jeden User offen, der mindestens 50 Beiträge geschrieben hat und 90 Tage lang auf diesem Board angemeldet ist. S

Das ist ärgerlich... Ich habe den text auch gelesen und da stand "Zugang erhält man automatisch, sobald man einige Monate lang dabei ist und einige Beiträge geschrieben hat ", nicht 50. Da mein Account sicher schon ein paar Jahre alt ist, dachte ich, ich wäre drinn. Ich schreibe den thread einfach um, hoffentlich reicht das :/

Cardhu schrieb:
Das oben ist kopiert ;)
https://www.computerbase.de/forum/threads/einfuehrung-rund-um-den-cb-marktplatz.715219/
Aber 16 Beiträge wirst du schon hinbekommen.
Den Text oben kannst du löschen, denn ansonsten bekommst du wohl eine Verwarnung von einem Mod, da Handel außerhalb des Marktplatzes nicht erlaubt ist :)

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von Computertechnik und nutze den Account hier meistens nur um gegenzuprüfen was ich mir hole um meinen PC aufzurüsten. Das Gehäuse will ich auch nur versuchen, für meinen neuen PC zweckzuentfremden weil ich ein altes 701CS habe und moderne Cases mich nicht ansprechen.
Ich würde also nur heiße Luft verbreiten und das ist glaube ich nicht Sinn der Sache...

Zurück
Oben