Suche IBM Thinkpad gebraucht

metallica2006

Commander
Moin,

kennt jemand einen guten shop für gebrauchte IBM/Lenovo notebooks?

ich suche etwas nur zum chatten und video schauen, nett wäre was in richtung T60...

freue mich auf anworten

Schau mal hier

Gebraucht und einigermaße vertretbare Preise. Machnmal musst du aber auch nach einem Neuen schauen, da sie sich vom preis in manchen situationen nur um 30€ unterscheiden und das währe mir ein neues Produkt auf jedenfall wert.

Ich habe bei mir in der Firma noch ein paar T60p, die ich auch über die Firma verkaufen würde.

www.ralf-scharbert.de

-> sehr gepflegte Geräte, perfekter Support, preislich OK.

www.nbwn.de

-> preislich eher etwas gehobener, aber lt. Userberichten spitzen Geräte

wenn dir Support wichtiger ist und du nicht auf jeden Euro schauen musst, dann kauf bei Ralf Scharbert, der kann dir auch individuell ein Gerät zusammenstellen und du kannst eine garantieverlängerung dazukaufen.

Oder schau mal im Thinkpad-Forum.de vorbei, da gibts immer mal günstige Angebote von privat.

Ich habe bei mir in der Firma noch ein paar T60p, die ich auch über die Firma verkaufen würde.

Was sollen die Geräte kosten? Ausstattung?

Insgesamt 3 Geräte:

Modell: 2623-D6U

1,83 GHz C2D
2GB Ram (bis 4GB)
80 HDD
6 Zellen Akku (einer mit 9 Zellen Akku)
ATI x1300
Netzteil
Windows XP Professional 32 Bit

Eben es kommt voll darauf an, was du ausgeben willst/kannst und was für Modelle du suchst.

www.lapstore.de - hier findest du Geräte der T-/R-/X4x und T-/R-/X6xer Reihe zu vernünftigen Preisen

www.ralf-scharbert.de - eigentlich wie lapstore, allerdings etwas teurer im Schnitt, dafür meist noch sehr guter Zustand

www.nbwn.de - Demopoolgeräte, die nur zur Vorführung gelaufen sind, deshalb meist neuere Modelle und fast volle Garantie geht preislich bei ca. 600€ los (für die richtigen ThinkPads)

darkange_1 schrieb:
Insgesamt 3 Geräte:

Modell: 2623-D6U

1,83 GHz C2D
2GB Ram (bis 4GB)
80 HDD
6 Zellen Akku (einer mit 9 Zellen Akku)
ATI x1300
Netzteil
Windows XP Professional 32 Bit

Der Preis würde mich auch interessieren :) . Muss irgendwann mal mein T43 ersetzen und da gilt halt das alte "Einmal Thinkpad, immer Thinkpad"..

Kann auch nur den Lapstore empfehlen. Ich finde den Service und die Mitarbeiter äußerst nett.

Zurück
Oben