Suche In Ear Kopfhörer mit Lautstärkeregelung bis 30 €

Anoubis

Admiral
Also ich kaufe seit 2 Jahren meine In Ears für unterwegs bei Saturn, es sind solche 10€ Dinger in einer Blisterverpackung von Phillips. Am Anfang war ich auch skeptisch, sie konnten jedoch mit meinen 40€ Sennheiser In Ears sehr gut mithalten. Natürlich sind es keine Soundwunder, tun jedoch ihren Zweck für die Preisklasse sehr gut und sie sie halten etwa 1Jahr.
Meine letzten wurden leider mitgewaschen, kann also bei Bedarf die nächsten Tage hier ein Foto hochladen weil ich mir neue besorgen werde.

EDIT: Die mit Lautstärkeregler kosten 5€mehr wenn ich mich recht erinnere.

Ich nutze gerade ersatzweise alte billig In Ear Kopfhörer und merke wie schlecht sie Umgebungsgeräusche filtern. Das ist mir beim Neukauf also auch noch wichtig.

Also Kopfhörer mit vernünftigem noise canceling sind mir keine bekannt die in deinem Budget liegen.

Bisher hatte ich diese hier https://www.amazon.de/Panasonic-RP-...d=1464262363&sr=8-2&keywords=panasonic+in+ear
und war damit super zufrieden. Wenn sie eine Lautstärkeregelung hätten würde ich sie wieder kaufen. Aktuell benutze ich ersatzweise die Kopfhörer die beim Galaxy S5 dabei waren. Im Straßenverkehr heute konnte ich dann nichts mehr verstehen, weil ich zu viele Umgebungsgeräusche wahrgenommen habe. Vermutlich lag es aber auch daran, dass die Kopfhörer nicht richtig passten und daher das Ohr auch nicht verschließen.

Zurück
Oben