Suche In-Ear-Ohrhörer

Und wie sieht es so mit Service aus. Garantie ist anscheinend keine vorhanden. Ich glaub zwar, dass die ein super Preis-/Leistungsverhältnis bieten, aber der Service ist mir auch wichtig. Wenn ich nach einem Jahr plötzlich dasteh und ich sie nicht mehr umtauschen kann.

MFG Matze

Welche genau kannst du empfehlen?

Matze89 schrieb:
Welche genau kannst du empfehlen?

z.b diese MDR-EX85 MDR-EX90 MDR-EX300 MDR-EX500, MDR-EX700 MDR-EX35 MDR-XB40......und gibt noch viele andere von Sony.

Die habe ich MDR-EX90 und MDR-EX500 sind premium modelle rein klanglich sehr gut, EX500 noch besser.

Ich kann die ich habe sehr empfehlen, und die anderen z.b genannten.

Die liegen leider über meinem Budget. Trotzdem Danke.

Matze89 schrieb:
Die liegen leider über meinem Budget. Trotzdem Danke.

Echt sind die Sony alle zu teuer die ich geannt habe:rolleyes: aber dafür sind sie trotzdem gut, lieber länger sparen und was besseres kaufen als ein InEar von 10 oder fast 30€ kaufen der nicht mal so gut klingt.

@BestQualityHS: Siehe ein paar Posts vorher. ;) Außerdem fahr ich evtl nächstes Jahr mit dem Auto in die Arbeit, was zur Folge hat, dass ich die InEars kaum mehr benötigen würde. Ergo würde sich ein teurer InEar für mich wenig lohnen.

shaddi schrieb:
Wieso muss das denn immer alles so günstig sein? Überraschend gut für den Preis: http://www.teufel.de/kopfhoerer/aureol_groove.html

Matze89 schrieb:
Wenn ich nicht Azubi wär, würd ich mir natürlich InEars für diesem Preis holen. Da dies aber nicht so ist und nächsten Monat der Kundendienst für mein Auto ansteht, möchte ich nur 30€ ausgeben. ;)
Weitere Vorschläge..

MDR-EX85, MDR-EX90: Die sind bei Geizhals nicht mehr verfügbar, wenn ich danach suche.

EX300, MDR-EX500, MDR-EX700, MDR-XB40: Die EX300 beginnen bei 39 Euro, die anderen Beiden logischerweise mehr.

MDR-EX35: Ich weiß nicht, ob ein 15 € Kopfhörer mind. so gut ist, wie der CX 300 II. Ich schau mir mal einen Test dazu an.

MFG Matze

Hab mir jetzt nochmal die CX 300 II Precision bestellt, diesmal in weiß. Warum? Weil ich damit sehr zufrieden war. Außerdem gibt es anscheinend keine wirklichen Alternativen in dieser Preisregion. Trotzdem danke für eure Vorschläge.

MFG Matze

Die Dinger von Teufel sind doch umgelabelte und zu überhöhten Preisen vertriebene Mistdinger!
Wenn schon in der Preisklasse, schaue Dir mal die Phonak Audéo PFE 012 an.
Auch gut sind die Soundmagic PL50 oder Head-Direct RE0. (letztere müsste man aber aus UK importieren)

Wenn Du einen günstigen und guten Inear willst, hole Dir die Soundmagic PL30 oder die MEElectronics M9. Die PL30 gibt's momentan für etwas über 20€ bei ebay (aus UK) und sind echt gut.
Ausstattung und Klang sind in dieser Preisklasse konkurrenzlos. Dagegen können die CX300 II einpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben