Suche In Ears (Mobiler gebrauch)

Etroxis

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
125
Guten Abend,
da meine aktuellen In Ears leider kaputt gegangen sind suche ich nun neue.
Musik: Rock, Pop, Dubstep und ein bisschen Rap
Preis: 60€ (da mir die Kopfhörer eh nach einem Jahr kaputt gehen trotz richtiger Behandlung will ich nicht mehr ausgeben, außer ihr überzeugt mich und sagt das wenn ich jetzt z.b. 100€ ausgebe halten diese Kopfhörer länger.)
Die In Ears werden ausschließlich mobil genutzt (Bus/Bahn) und dann leicht über 3 Finger gerollt in ein Case gelegt und verstauht.
Ich suche einen KH mit druckvollem Bass.
Ich hatte schon den Klipsch s4 ( hat mit nicht gefallen) und meine aktuellen waren Razer Hammerhead (Fande ich gar nicht so schlecht^^) aber ich bin offen für neues.

MfG
Etro
 
Kollege schwärmt von Philips - würde mal Testberichte googlen.
 
Hallo danke für die Vorschläge :D
also die Havi's sehen schonmal nicht schlecht aus auch wenn es etwas komisch aussah wie sie in den Ohren saßen (Bilder). Ist mit Piston die Firma Xiaomi gemeint?

Gibt es noch weitere Vorschläge?
Was ist von der Marke House of Marley zu halten?

MfG
Etro
 
Die TRageweise über dem Kabel über dem Ohr ist für hochwertige IEM normal und bietet nur Vorteile. Sie fallen nicht so leicht herraus und Kabelgeräusche werden minimiert.
 
Okay das mit der Trageweise ist mir neu aber man lernt ja nie aus ^^ danke für den Hinweis
 
Okay die Trageweise hindert mich jetzt nicht daran. Aber ich habe gelesen das die Havi sehr neutral abgestimmt, stimmt das?
 
Ja, aber dafür sind sie sehr detailreich. Wenn man nur Bassbomber gewohnt ist, etwas komisch, aber nach kurzer Eingewöhnung wissen viele den Detailreichtum zu schätzen.
 
Okay ich nutze am PC einen Beyerdynamic Custom Studio mit einer Fiio e10. Ich habe auch gelesen das es eine Bass version von ihnen gibt, weiß jemand darüber was? Sonst werde ich wahrscheinlich die Havis mal testen zurückschicken geht ja immer
 
Wegen der Haltbarkeit von In-Ears: es gibt auch Modelle mit wechselbaren Kabeln. Habe selbst die Ultimaten Ears triple.fi 10 seit 3 Jahren und musste bisher einmal das Kabel wechseln. Seit dem laufen sie wieder ohne Probleme. Mit ca. 20 Euro ist das Kabel zwar teurer als so mancher Kopfhörer, aber das ist es mir bei dem Klang wert.
 
InEars mit gutem Bass wären der Shure SE215 und der Vsonic VSD3. Habe beide und nutze diese mehr als den Havi B3 Pro 1 da dieser nach ner Zeit sehr unangenehm zu Tragen ist.
 
Danke für die Vorschläge :D
hättest du vielleicht einen Link zu den Vsonic? Habe die nicht gefunden. Die Shure sind zu teuer...
Die Lösung mit den Kabel wechseln finde ich nicht schlecht werde es mir mal genauer anschauen.

MfG
Etro
 
Hallo,
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich werde die VSD3 erstmal testen.
Danke für die Hilfe ;D

EDIT: Ich brauche doch noch Vorschläge da mir die Versandkosten zu teuer sind.

MfG
Etro
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch keine Versand kosten o.O nur wenn man per Express bestellt muss man 12€ zahlen
 
Ah okay hab das falsch gelesen :). Hab ich das richtig gesehen das es nach Deutschland ca. 14 Tage dauert?

MfG
Etro
 
Gibt auch Leute die 6 Wochen drauf warten mussten. hab meine per Express bestellt da ich keine Lust hatte lange zu warten
 
Zurück
Oben