• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche "Insel" Spiel!

HighAce

Cadet 2nd Year
Schönen guten Abend,
ich weiß, mein Threadname ist nicht unbedingt der Beste, aber ich konnte mir selbst nicht weiterhelfen.

Ich habe vor ein paar Tagen auf Youtube ein Let's Play-Video gesehen, welches auf einer Insel anfing.
Es war ein kleiner Strandteil und musste anschließend durch einen kleinen Gang oder Weg laufen
um weiter ins Innere der Insel zu gelangen. Kurz nach dem Weg/Gang, sah man eine Hütte, wo
(so glaub ich) eine Notiz oder so lag.

Mehr kann cih gerade nicht sagen. Mein Verlauf ist selbstverständlich gelöscht, so dass das Nachschauen
ausfällt ;)

Ich mein jetzt nicht Far Cry :D

Ich hoffe trotz der düftigen Beschreibung, dass ihr mir helfen könnt.
Grüße

Evtl. Crysis?
Hing da ne Leiche am Baum?

Meinst du vll. Miasmata?

klingt absolut nach Crysis 1.... kurzer Tunnel und dann am Strand...nur gibts da keine Notiz in ner Hütte...

Ich hätt auch Risen getippt.

die Lemmings meinst du bestimmt nicht oder :D

Ja hört sich nach Risen an.

Wenn es ein Rollenspiel ist, dann klingt es in der Tat nach Risen. Wobei man da am Strand direkt eine Frau trifft, das Detail wurde hier jetzt nicht erwähnt.

Ansonsten klingt Miasmata in der Tat auch nach einem heissen Tipp!

Einfach mal im Youtube verlauf nachschauen?!?

Dear Esther. Ziemlich sicher. Man beginnt am Strand, läuft einen kleinen Pfad hoch, durch eine Höhle, weiteren Pfad weiter, kommt zu einer / mehreren Hütten und dort sind auch 'Notizen' zur Hintergrundstory zu finden.

evtl. eines der schlechtesten Spiele die es je gab http://youtu.be/TLV7Q8370is?t=10m30s ^^ Hatte man eine Waffe wie sah die Hütte aus evtl. so wie in Resident Evil 4 die Holzschuppen oder wie eine Haweihütte. Oder ein anderes Detail (Grafik...). Ansonsten mal den privaten Modus nutzen dann muss man nicht immer seinen Verlauf löschen:evillol:

Tatsache, es ist Miasmata! :D
Ich fand den Anfang sehr interessant und wollte den Titel sobald mein PC kommt, anspielen :D
Ich danke euch!! :)

PS: Dear Esther sah auch ganz gut aus :D

Schönen Abend noch!

Dear Esther ist aber kein Spiel im eigentlichen Sinne und man benötigt hervorragende Englischkenntnisse, um die Texte wirklich zu verstehen.

Zurück
Oben