Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe an den Intel® Dual Core Prozessor B815 (2 x 1.60 GHz)
2048 MB DDR3 Speicher
Intel® HD Grafikchip
320 GB SATA 6,3 cm, 2.5 Zoll ch brauch den Rechner nur zum Filme Schauen und im INternet Surven
Ich meinte wie der von der Haltbarkeit ist ich habe derzeit noch einen 12 Jahre alten Fujitsu Siemens und der hat mich nie im stich gelassen ich such halt nen Rechner der günstig ist und eine gute verarbeitung hat.Sorry ich bin neu hier hatte gedacht vielleicht wisssen einige ob es sich lohnt ihn in dieser ausstattung zu kaufen oder man kannn ihn ihn ja auch mit AMD Prozessor haben (was meiner auch hattte)aber alkle sagen immer Intel sei viel besser deshalb wollt ich nur mal eine meinung eines dritten einholen.Danke nochman für deine Antwort.
Ergänzung ()
Wie ich schon dem Picard 87 geschrieben habe suche ich einen neueen da mein FuJiutsu Siemens 12 Hahre alt ist es war ein AMD mit 2 Ghz und ner 60 gig Platte der mich nie im stich gelassen hattte und jetzt suche ich in der 300 er Preiskllasse einen möglichst lanlebigen PC.Da Siemens nicht mehr dabei ist weiss ich nicht ob ich nicht doch einen HP nehmen soll würde mich freuen wenn ihr mir einen Stabilen Rechner empfehlen könntet da ich ihn auch oft auf der Baustelle dabei habe wegen Plänen usw.Danke schonmal Gruss Peter
Also wenn du diesen hier meinst Hp 630 B0W76ES, glaube ich ist kein Windows Betriebssystem dabei, ich glaube den gibt es nur mit Linux, vorinstalliert. würde heissen, wenn ich recht habe, musst du nochmal in ein OS investieren. Da würde ich vllt lieber gleich die ca. 50-90 Euro fürs OS ( je nach Version) in ein etwas teureres Notebook stecken.
Ansonsten ist das HP 630 schon ein wirklich klasse Gerät! Windows bekommt man auch schon recht günstig über eBay oder über Schnäppchen im Forum von mydealz.de.
deiner stelle würde ich den Packard Bell EASYNOTE TS11HR-32314G50Mnkk Core i3 500GB nehmen du hast einen aktuellen i3 Prozessor Sandy-Bridge und eine relativ große Festplatte u. 4Gb RAM ausserdem hast Du Windows gleich mitdabei da lohnt sich der mehrpreis von 44 Euro sicherlich. Aber das musst Du scon selbest entscheiden.
ok sorry habe grad gesehen dass der auch lin8ux hat