Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke erstmals... Naja alzuviel möchte ich nicht ausgeben.
Bis 200EUR würde schon drin liegen. Aber eben nur soviel wie nötig. Und es sollte was Internes Sein für ein Midi Gehäuse.
Ihr meint: Thermaltake Big Water LCS CL-W0121 - 760i ca. 100EUR bringt nix?
Den Noctua habe ich mal eingebaut, er ist sehr leise auch bei maximaler Drehzahl, der Lüfter ist hässlich . Der Kühler ist super verarbeitet. die Kühlleistung ist im vergleich zur Lautstärke toll. Habe gerade gelsen das der überaus schöne Thermalright 2kg hat, das ist doppelt so viel wie die meistend anderen, das ist dann schon ein Risiko für das Mainboard.
Digitec ist top, nicht vergessen Lieferung gratis !
Ich besitze den hübschen Zalman CNPS 9700LED, aber der hat wohl seine Meister gefunden.
Edit: Zum Thermaright habe gerade das gelsen: "Habe Ihn trotz aller Warnhinweise im vertikalen Betrieb und bis jetzt hält mein gutes altes Striker extreme diesen 2Kg stand. " .
Edit2: http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=162289 Den finde ich irgendwie hässlich, und der soll wirklich so viel besser als herkömmliche Kühler sein?
Ich empfehle dir den Brocken für 59.-. Alles andere wäre in meinen Augen rausgeworfenes Geld. Der Mugen2 kostet 10.- mehr und hat nahezu gigantische Ausmasse. Der Noctua kostet beinahe das Zweifache und kühlt i.d.R schlechter. Die Laustärke bei 12V ist alles andere als leise, mir z.B. fallen die Ohren ab wenn ich nur daran denke^^. Man könnte es aber mittels beigelegten Adaptern leise trimmen.
Der V10 von CoolerMaster ist ein Witz. Beim Megahalem ist mit bis zu 6 Wochen Wartezeit zu rechen (bei digitech) und beim IFX-14 kommt man mit 2 zusätzlichen Lüfter ebenfalls auf weit über 100.- Der Gross Clockner hat ne besch... Montage - für Intelsysteme imho nicht zu gebrauchen.
Da du mit dem Freezer Pro anscheinend von der Kühlleistung zufrieden bist (?) und dich lediglich die Lautstärke stört, wärst du mit dem Brocken sicher zufrieden. Ueber das BIOS kannst du die Drehzahl auf 700-800rpm runterregeln und damit ist Ruhe - die Kühlleistung wäre immer noch besser als mit einem Freezer @ 100%.
Edit: sollte dir die violette Beleuchtung des Lüfters stören: einfach die Kabeln der LEDs mit einer Schere abschneiden.
Edit2: achte bitte auf die Höhe des Kühlers - dein Midi-Gehäuse könnte zu schmal sein, um einen grossen Tower-Kühler beherbergen zu können.
Ehmm, lautlos wären 0dB - also lediglich der Kühlkörper ohne Lüfter, oder mit nicht angeschlossenem Lüfter. Ja, bei 12V krieg ich ne Krise, aber ich war vermutlich nicht so oft ins OXA, SuperMarket, Q-Clube usw. wie du.
Ich habe sehr gute Ohren , und schütze die auch immer (dank SUVA ). Ich empfinde es als leise, da viele Festplatten, DVD Laufwerke, usw lauter sind. Deine GTX 295 ist unter Wasser, oder warum ist die erträglich, die ist doch echt laut. OXA ist doch ab 18 oder . Unter 12V ist er vllt noch hörbar aber sicher nicht unerträglich, bist du sicher dass, das Modell welches du gehört hast nicht defekt war.