Suche iPad-Case zum Aufklappen à la Notebook

Shaav

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
12.094
Moin moin,

Ich finde einfach keine passende Hülle für mein iPad Pro 10.5 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgende drei Bedingungen muss die Hülle erfüllen:

- Das iPad soll annähernd im rechten Winkel (80-100° gehen auch) zur Tastatur (die ich aber nicht zwingend benötige) aufklappbar sein. In diesem Zustand würde es also aussehen wie ein aufgeklapptes Notebook.
- In diesem Zustand soll das ganze Gebilde bitte stabil sein, auch auf unebenem Untergrund (eigener Körper) und bei leichter Bewegung.
- Eine Halterung für den Apple Pencil sollte es auch haben.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das Teil mit oder ohne Tastatur kommen, das geht dem nicht so richtig hervor?

Ich nutze immer Hüllen von Kavaj, die London hat auch ne Pencil-Halterung.

Zu Tastaturcases kann ich nix sagen, da hat mich bisher kein einziges überzeugt.
 
Eine Tastatur brauche ich nicht. Damit das ganze aber stabil ist wird natürlich ein Gegengewicht zum iPad benötigt.
 
Zurück
Oben