• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche jemanden der mir einen PC zusammenstellt

SnapTrap

Ensign
Hallo liebe Community,

da ich in Vier Monaten meine Ausbildung beginne und schon höllisch darauf warte mir meinen ersten Gamer-Pc zu kaufen will ich nun schon mit der Zusammenstellung beginnen. Also ich machs kurz und knapp. Ich selber habe zwar Ahnung was die einzelnen Teile eines PC´s ausmachen etc und bin schon erahren mit PC´s ahbe allerdings 0 Plan über die tausenden Grafikarten Cpus mainboards etc... Deswegen bitte ich euch nun mir einen guten Gamer PC zusammenzustellen. Welche Seite ist eure Sache allerdings sollte sie seriös sein und ihr solltet selbst bereits ohne Komplikationen dort einen PC gekauft haben.

Zu dem PC:

- Es sollte natürlich maximal mögliche Leistung mit dem Geld rausgeholt werden
- Es sollte ein kompletter PC sein..so komplett dass ich euren Link anklicke mein eigenes design konfiguriere und direkt bestellen kann ;)
- Tastatur & Maus sollten auch konfiguriert sein ( am besten auch bissl Gamer-Mäßig ;) )
- Bldschirm habe ich bereits.. einen ziemlich großen neuen 27 Zoller von Samsung sogar :D
- Headset oder Boxen auch nicht nötig..
- Der PC wird hauptsätslich zum Zocken aber auch ab und zu für Office Anwendungen benutzt, da meine Ausbildung in der Verwaltung statt findet ;)
- Der PC sollte im Nachhinein auch aufrüstbar sein...
- Mein Budget beträgt Maximal 800€

- Sagt mir am Ende bitte Auf welchen Einstellungen man bestimmte aktuelle Spiele damit zocken könnte.. ( Bsp. : Black Ops 3 könnte man damit auf "Normalen" Einstellungen Zocken )

Ich danke euch im Voraus und ich bitte euch wirklich maximal nur 800€ zu konfigurieren ;)

M.f.g SnapTrap

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du ja jetzt 4 Monate Zeit dich darüber schlau zumachen welche Komponenten derzeit aktuell sind und was dieses Jahr noch (speziell Grafikkarten) so herauskommt. Lese dir die Threads in der Kaufberatung durch was den Anderen so empfohlen wird. Eine Woche bevor du den Rechner dann kaufen willst, kannst du deine Zusammenstellung hier posten und abnehmen lassen. :)

Alles andere ist verschwendete Zeit.

Wie lautet die genaue Bezeichnung des Monitors? Wenn du niemanden kennst, der für dich zusammenbauen kann, wird es mit dem Budget schon knapp, dann gehen alleine 100.- € für den Zusammenbau drauf und dann brauchst du ja auch noch Windows...

da ich in Vier Monaten meine Ausbildung beginne und schon höllisch darauf warte mir meinen ersten Gamer-Pc zu kaufen will ich nun schon mit der Zusammenstellung beginnen.
Wann ist denn der Kauf des PCs geplant? Da sich in nächster Zeit speziell bei den GPUs einiges tun wird (sowohl von AMD, als auch von nVidia werden neue GPUs erwartet), ist es sicher sinnvoller erst zu planen, wenn der Kauf unmittelbar bevor steht.

Hallo liebe Community,

habe gestern bereits einen Beitrag verfasst, in dem ich drum bat, dass mir jemand einen PC zusammenstellt. Jetzt wurde mir die Gamer-Pc FAQ empfohlen und ich bin dieser nach gegangen. Habe das Grundprinzip des 700€+SSD = 800€ PC´s benutzt aber hier und da nen bissl was verändert. Könnt ihr mir sagen ob das so alles miteinander kompatibel ist? also mainboard mit graka cpu das mit dem ddr mit den ganzen anschlüssen/pins etc. hab da 0 Ahnung von... Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann gerne her damit, aber ich möchte wirklich nicht mehr zahlen..immer hin muss ich noch Windows auftreiben ne Tastatur&Maus sowie jemanden der mir das Dingen zusammenbaut ^^

Außerdem: Wie ist das eigentlich wenn der PC zusammengebaut ist? Ich schalte ihn ganz normal an und lege direkt die Windows CD ein oder wie ? (will übrigens windows auf der SSD installieren )

und:

Sind diese ganzen mf seiten sicher? habe bei geizhals im Preisvergleich mal geguckt..würde gerne alles bei mindfactory kaufen allerding skommen da pro Produkt 7,99€ hinzu und ich sehs net ein 70€ versand zu zahlen..von daher hat mir geizhals als Alternative DriveCity empfohlen, ist diese Seite seriös? Immerhin will ich dort alles auf einmal bestellen und es wäre ziemlich doof wenn sich herausstellt dass die Seite nzuverlässig/unqualitativ o.Ä ist.

und:

Wo kriege ich am billigsten Windows her? Wäre das net ok? http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Pr...983990?hash=item2eed22ea36:g:umEAAOSwu1VW8ZpA
ich meine Leute ich kauf mir jetzt sicherlich windows net für 80€ oder so..und ich meine der typ hat doch net umsonst 476 davon verkauft und 98,5% positive Bewertungen..außerdem gilt da ja ebay-Garantie

Hier meine Zusammenstellung:

http://geizhals.de/seagate-desktop-h...loc=at&hloc=de
http://geizhals.de/sandisk-ultra-ii-...loc=at&hloc=de
http://geizhals.de/intel-core-i5-650...loc=at&hloc=de
http://geizhals.de/crucial-ballistix...loc=at&hloc=de
http://geizhals.de/sapphire-radeon-r...loc=at&hloc=de
http://geizhals.de/gigabyte-ga-b150-...loc=at&hloc=de
http://geizhals.de/lg-electronics-gh...loc=at&hloc=de
http://geizhals.de/sharkoon-t28-grue...loc=at&hloc=de
http://geizhals.de/cooler-master-g45...loc=at&hloc=de

Das wärs gewesen.

Danke im Voraus an alle Antworten und schönen Tag euch noch

M.f.g SnapTrap

Man zahlt Versandkosten immer PRO Lieferung. Niemals Pro Produkt.

Drivecity, Vibu Online und Mindfactory sind der selbe Laden. Sitzen alle in der Preußenstraße in Wilhelmshaven.

Und Mindfactory ist seriös, einer der größten Händler Deutschlands.

Meine Frage bezüglich des Sounds?

Du kannst den PC auch mit jemanden hier aus dem Forum zusammenbauen und aufsetzen, siehe mein Link in der Signatur.

Bezüglich des Sounds kann ich dir sagen, dass ich irgendwelche Boxen von Creative und ein Speedlink Headset habe..sind nicht die Burner aber noch reichen sie.. wenn irgendwann mal zu viel Geld da ist werde ich mir neue anschaffen^^

Aber wo wir schon bei Sound sind..lohnt es sich ne Soundkarte zu kaufen/einzubauen? Falls ja...warum? klingt der Sound soooooo viel besser? Und welche könnteste mir empfehlen ( beachte den Preis bitte ;D ) ?

Danke für deine Antwort. Hättest du denn noch Antworten auf die anderen Fragen und vielleicht Verbesserungsvorschläge/Meinung zu dem PC ?
Ergänzung ()

Lawnmower schrieb:
Du kannst den PC auch mit jemanden hier aus dem Forum zusammenbauen und aufsetzen, siehe mein Link in der Signatur.

Habe bereits in der Liste geschaut nur ist da niemand in meiner Nähe..die Näheste Person wäre Bamm2LeeK oder sowas ( habs mir grad net gemerkt ) .. allerdings steht da + 20km bei ihm und ich wohn genau 40km weit weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich des Sounds kann ich dir sagen, dass ich irgendwelche Boxen von Creative und ein Speedlink Headset habe..sind nicht die Burner aber noch reichen sie.. wenn irgendwann mal zu viel Geld da ist werde ich mir neue anschaffen^
Hast du noch 30€ übrig? Das würde bei dr schon für eine gewaltige Verbesserung deines Sounds reichen, weil das Speedlink Headset miserabel ist.

Als Gehäuse bloß kein Sharkoon! Lieber ein Bitfenix Shinobi!

Bei der HDD auf mindestens 3 Jahre, beser 5 Jahre Garantie achten!

The_Jensie schrieb:
Hast du noch 30€ übrig? Das würde bei dr schon für eine gewaltige Verbesserung deines Sounds reichen, weil das Speedlink Headset miserabel ist.

Als Gehäuse bloß kein Sharkoon! Lieber ein Bitfenix Shinobi!

Bei der HDD auf mindestens 3 Jahre, beser 5 Jahre Garantie achten!

Inwiefern gewaltige Verbesserung..? Anderes Headset oder ne Soundkarte? Und welches/welche würdeste denn empfehlen? Das ding ist dass ich sehr gerne viel Beleuchtung haben würde...und die habe nunmal bei dem Sharkoon Gehäuse. Wird mein erster Gamer-Pc und da will ich gerne mal mit der Optik bei Freunden angeben weißt du ;) Was sagst du zu meiner Frage mit Windows..?`Würde mich brennend interessieren..Ich schaue übrigens mal wegen der HDD

Inwiefern gewaltige Verbesserung..? Anderes Headset oder ne Soundkarte? Und welches/welche würdeste denn empfehlen?
Neues Headset. Eine Soundkarte macht von Klang 20% aus, der Rest kommt vom Kopfhörer.

Ich empfehle dir deshalb einen Superlux HD 681 b plus Zalman Mikro.

Das ding ist dass ich sehr gerne viel Beleuchtung haben würde...und die habe nunmal bei dem Sharkoon Gehäuse.

Bitfenix Gehäuse sind meiner Erfahrung nach aber viel besser verarbeitet.

Windows würde ich immer bei einem Händler aus seriöer Quelle kaufen. Und es sollte Windows 10 sein (wegen DX 12).

The_Jensie schrieb:
Neues Headset. Eine Soundkarte macht von Klang 20% aus, der Rest kommt vom Kopfhörer.

Ich empfehle dir deshalb einen Superlux HD 681 b plus Zalman Mikro.

Bitfenix Gehäuse sind meiner Erfahrung nach aber viel besser verarbeitet.

Windows würde ich immer bei einem Händler aus seriöer Quelle kaufen. Und es sollte Windows 10 sein (wegen DX 12).

Also das mit dem Headset überleg ich mir gerne nochmal aber du..ganz ehrlich..wenn ich mir schon nen Gamer-Pc kaufe will ich unbedingt auch, dass er für Außenstehende so aussieht. Da kommt nichts drum rum, dass ich einen mit viel Beleuchtung kaufe..ich kaufe gerne nen anderes Gehäuse aber wiegesagt die Beleuchtung ist mir enorm wichtig..und das mit dem Windows 10.. was kostet Windows 10 denn im "Normalfall" aus "seriösen" Quellen ?

wenn ich mir schon nen Gamer-Pc kaufe will ich unbedingt auch, dass er für Außenstehende so aussieht.
Wie wärs mit selber machen? Kaufmods sind doch scheisse.. wenn du schon angebe willst, dann denk dir selber was aus und bastel etwas!

Windows 10 kannst du mal bei Geizhals gucken.

The_Jensie schrieb:
Wie wärs mit selber machen? Kaufmods sind doch scheisse.. wenn du schon angebe willst, dann denk dir selber was aus und bastel etwas!

Windows 10 kannst du mal bei Geizhals gucken.

Eh du habe mal wegen Windows geguckt.. also Windows 10 würd ich nicht nehmen das ist noch zu buggy aber Windows 8.1 ist ne Überlegung wert.. hab ich auf diesem Rechner hier drauf und finde es vollkommen okay.
Kannst du mir nen anderes Headset empfehlen? Auf Mindfactory gibts keine Headsets von Superlux..
Ergänzung ()

The_Jensie schrieb:

Wie meinste das? mit dem selber ausdenken und basteln..? soll ich jetzt nen Sichtfenster in den PC schneiden, LED-Streifen nehmen und die da rein setzen oder was XD? Außerdem gehts mir net unbedingt ums angeben..ich finde es persönlich einfach ziemlich geil.. habe son LED-Fetisch ^.^

Zurück
Oben