Windows Server 2012 R2 Suche jemanden mit Erfahrung im Sharepoint Umfeld

X_Clamp

Lieutenant
Hallo,

in einem universitären Projekt sollen wir eine Sharepoint Migration theoretisch durchplanen.
Da wir nicht wirklich Ahnung von den Kosten und tatsächlichen Aufwänden haben, suche ich jemanden, der schon mal praktisch mit Sharepoint bzw. Migrationen zu tun hatte und ein paar realistische Einschätzungen geben kann.
Ich würde nähere Angaben dann per PN zukommen lassen.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Was soll mir dein Beitrag jetzt bitte sagen? Das Projekt ist rein theoretischer Natur und hat keinen Bezug zu einem tatsächlichen Migrationsprojekt (falls du da drauf abzielen wolltest). Hier soll bitte keine Diskussion über organisatorische "Missstände" im Uni-Bereich entstehen.

Bitte nur melden, wenn Ihr Erfahrung im o.g. Sharepoint Umfeld habt.

MEINE ERFAHRUNG

"Es sollte auf keine Mißstände hinweisen", sondern darauf, daß sich schlichtweg die IT-Leiter der verschiedenen Unis und Hochschulen regelmäßig regional zum sog. IT-Leiter-Treffen einfinden.

Da gewisse Bildungseinrichtungen etwaige Umstellungen schneller vorantreiben und durchbringen können, können diese zwecks Kosten, Erfahrungen und Fehleraufkommen herangezogen werden. Business Bereich lässt sich auf den öffentlichen Bereich nicht sooo einfach anwenden. Auch vorstellbar ist eine Verbundlösung. Evlt. gibt es schon sowas. Daher am besten von diesen Arbeitskreisen heraus entsprechende Informationen und Erfahrungswerte heranziehen und einholen.

Sorry, aber deine Antworten zielen völlig daneben. Ich bitte Dich in diesem Kontext keibe Antworten mehr zu verfassen.

Ich suche also nach wie vor ein paar Praktiker im Sharepoint Bereich. Hat denn noch keiner beruflich damit zu tun gehabt?

Zurück
Oben