Suche Kabel - DVI zu HDMI - dieses geeignet? Bitte um schnelle Antwort

Sp3ll

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
244
http://www.temeon.de/shop?0000000000000004020638b7000000022404de9d


das wäre meine empfehlung.

allerdings willst du ja deine 10 euro voll bekommen.

ich habe mal durch geguckt aber nicht das gefunden was ich finden wollte (bei drivecity)

allerdings solltest du nach einem HDMI <---> DVI kabel darauf achten das es abgeschirmt ist und vergoldete anschlüsse hat für max. geschwindigkeit und fehlerlosigkeit !

grüße

Sp3ll
 

fanta11

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
408
@TE: Das von dir rausgesuchte ist auf jeden Fall von der Art das Richtige. Ob es gut abgeschirmt ist weiß ich nicht, aber ich denke das wird der Fall sein, und bei 3m ist das wohl sowieso nicht so das Problem. Kontakte sind ja auch vergoldet.
 
Top