Suche kabelgebundenes Headset in weiß oder pastellfarben

Fuzzy3000

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
721
Ich bin auf der Suche nach einem Headset / Kopfhörer+Mic-Combo abseitz vom üblichen schwarz.
Es darf/soll weiß oder pastellfarben sein und brauchbar klingen.

Es muss kabelgebunden (mit Klinke) betrieben werden, da ein DAC zum Einsatz kommt.
Hier scheint die Crux zu liegen.

Zuerst hatte ich an ein Audio-Technica ATH-M50X + Boom Mic gedacht, hab aber häufig gelesen, das der Klang eher Schein als Sein ist.

Als Vergleich habe ich ein MMX 300@600Ohm und ein TAKSTAR PRO82 hier.

Preislich bis 200€.

Habt Ihr Vorschläge?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyT schrieb:
Lass doch am einfachsten das MMX300 oder den Takstar folieren.

Ansonsten evtl das Steelseries Arctis oooooder: nutzt den Filter ;)
Kennst du evtl. einen (Online) Shop der das macht? Viel mehr fällt mir leider auch nicht ein...
 
Das Logitech Headset soll ganz brauchbar sein:

https://www.amazon.de/dp/B07W6JNK1Z

Dies wurde dir bereits in deinem vorherigen Thread genannt. Du wirst sicherlich schon selbst festgestellt haben, dass Empfehlungen mit dieser speziellen Farbgebung schwieriger sind.

Ich wage zu bezweifeln, dass das Logitech besser als dein Takstar ist...
 
Stimmt, habs tatsächlich übersehen...dann würde ichs auch mit Folieren versuchen, falls man ansonsten mit dem MMX300 klanglich zufrieden ist.
 
Zurück
Oben