Suche Kabelloses Gamepad (PC)

• Ersteller Ersteller MuchasGrasias
  • Erstellt am Erstellt am
M

MuchasGrasias

Gast
Hallo Leute,

heute bin ich auf der Suche nach ein sehr gutes Kabelloses Gamepad für den PC (Windows 7).
Am besten wäre es, wenn ich bei dieses Gerät nicht die Batterien wechseln müsste, sondern es einfach über USB-Kabel am PC aufladen kann. Desweiteren sollte es nicht mehr als 40€ kosten.

Danke schon mal im voraus.

habe das logitech cordless rumblepad 2 und den microsoft xbox360 WirelessPC controller.
beide sind sehr gut in der verarbeitung.
ich würde jedoch den xbox controller empfehlen da:
1) die analogpads beim logitech eckige anschläge haben und nicht wie bei den ps3 controllern zB rund. mich hat das etwas beim zocken gestört.
2) der xbox controller hat den besseren spielesupport. sprich: konsolen>PC portierungen haben die gleichen konfigurationen was vieles erleichtert. besonders weil man aufgrund der farben usw sich schneller mit der steuerung anfreunden kann.

das vibra feedback vom logitech ist meiner meinung nach besser. wobei auch der xbox360 controller ein gutes hat. man kann für den xbox kontroller optional auch noch ladecharger kaufen, so spart man sich auf dauer das ewige neu kaufen von batterien.

ich kann dir nur den Xbox 360 Wireless Controller for windows empfehlen^^

Wenn Du selbst eine XBOX 360 besitzt, wäre der Wireless USB Adapter für den PC vielleicht sogar die bessere Alternative.

Preislich kein großer Unterschied zu einem vollwertig neuem Pad. Aber du bist "flexibler". Brauchst kein extra PC-Pad kaufen (technisch sind die eh identisch) - stattdessen benutzt du einfach dein XBOX 360 Pad via Wireless Adapter am PC :)

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wirele...1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1286107082&sr=8-1-fkmr1

Habe weder eine XBOX 360 noch eine PS3, daher auch keine Controller.

Und bis zum 11.Feb.2011 kann ich nicht warten und ob es dann auch gleich für den PC bereit ist weiß man auch nicht genau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LieberNetterFlo: die Refresh-Version kommt erst im Februar 2011 auf den europäischen Markt...

XShocker22

Wenn du nen Hochwertigen und perfekt in der Hand liegenden Controller willst kommst du nicht an den Xbox 360 Controllern vorbei.

Wenn du nen Hochwertigen und perfekt in der Hand liegenden Controller willst kommst du nicht an den Xbox 360 Controllern vorbei.

Ganz genau so sehe ich das auch. Außerdem geht doch nichts über Unkompliziertheit.

Solltest du dennoch ein Rumblepad wollen und in Hamburg vorbei kommen kannst du mein kaum benutztes für 15€ haben !

Ich war noch nie in Hamburg :D
Aber danke für die schnellen Antworten. Ich werde mich vermutlich nochmal in MediaMarkt und Saturn nach den beiden umsehen und natürlich noch in paar online-shops und dann nach Preis/Leistung abwägen. Mal sehn wer denn besser ist.
Danke Danke

hab mir vor 2 tagen den Xbox 360 Wireless Controller for windows zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Liegt super in der Hand und auch die Steuerung ist intuitiv (und das obwohl ich Playstation-Spieler bin/war). Hab es für 45€ bei MediaMarkt gekauft - sind also 5€ mehr als du ausgeben wolltest. Aber die Mehrinvestition lohnt sich...

Kann meinem Vorredner zustimmen,besitze 2 WL XBox360 Controller und bin super zufrieden.Wer billig kauft kauft zweimal ;)

Dreamliner schrieb:
Kann meinem Vorredner zustimmen,besitze 2 WL XBox360 Controller und bin super zufrieden.Wer billig kauft kauft zweimal ;)

Hehe, du hast aber auch 2 mal gekauft (und das teuer) :D

Falsch,du kennst den Grund nicht.
Ich habe 2 Wireless Controller gekauft,weil ich mit meinen Freunden zusammen am PC soccen wollte und nicht weil die Quali scheisse ist ;)

Zurück
Oben