Cokocool
Admiral
SeBi1896 schrieb:ohmann ! Diskusion pur.
Tut mir leid
- Gamestar testet Teufel und macht zufällig noch Werbung dafür.fennek5k schrieb:Ohne Worte
- Gamestar, PCGames andere Gamingmagazine haben von Audio so viel Ahnung wie mein Zahnarzt
http://www.teccentral.de/forum/test...1-multimedia-set-der-spitzenklasse-74586.html
Das nennst du Test ????????????
Einige Leute haben es wohl noch nicht gemerkt. Das Internet ist voller Mist. Aufwachen und selber denken. Viele Testberichte sind von Amateuren gemacht oder versteckte Werbung...
Ich wollte nur Möglichkeiten von HDMI zeigen. Du kannst ja mal versuchen ein 51.1/7.1 PCM Signal auf die Decoderschrottstation zu kriegenfennek5k schrieb:Interressant ich dachte 7.1 ist ein Nieschenprodukt das keiner braucht?![]()
Und deine Teufelvorschläge sind da sicher besser ?fennek5k schrieb:Bestimmt, aber auch nur dann wenn sie die auch vom Verstärker bekommt. Dazu ist die Onkyo Anlage, auf die sich meine Aussage bezog, aber leider nicht in der Lage.
Ich habe eh einen richtigen AVR vorgeschlagen...
Jeden Lautsprecher mit einem halbwegs guten Wirkunsgrad. In der Realtiät ereichen die meisten Lautsprecher wohl nie mehr als 10 Watt. Ein Lautsprecher mit einem Wirkungsgrad von 89 dB, erreicht bereits bei einem Watt und nur 1 Meter Entfernung einen Schallpegel von 89 dB....fennek5k schrieb:erkläre mit bitte welche zusätzlichen Lautsprecher ich für 150-200€ kaufen kann, die mit der kümmerlichen Verstärkerleistung von 25W auskommen und gleichzeitig so viel besser als Teufels Lautsprecher sind.
Zuletzt bearbeitet: