Suche Kompaktkamera bis 170 Euro

SuckOr

Banned
Hallo,

suche für mich eine Digicam. Preislich sollte es bis 170 Euro gehen.
Wichtig ist für mich eine gute Bildqualität. Die Kamera sollte aber automatisch gute Bilder machen, sprich ich möchte da nicht viel einstellen müssen. Wichtig ist für mich auch eine gute Videofunktion.

Habt ihr ein paar Vorschläge? Danke schonmal

Efaniel

Lieutenant
Ich find diese Canon hier gut, macht schöne Bilder, mein Bruder hat sie für Schnappschüsse gekauft und war auch überrascht von der Bildqualität.

Canon PowerShot SX120 IS

Bildstabilisator ist auch mit an Bord

Zuletzt bearbeitet:

HighTech-Freak

Commodore
:freak: 170 Euro verlangst Du viel...
http://geizhals.at/eu/?cat=dcam&sor...l1_id=100&xf=71_10~86_0.55~95_1280x720#xf_top
Da is ein großer Sensor drin, 10MegaPixel und 720p-Video.

Bedenke, dass diese Kameras recht wenig an Wert verlieren, während kleine, billige Modelle Massenware sind und recht schnell an Wert einbüßen.
Gebraucht wäre vlt. eine gute Idee. Musst schaun ob die PowerShot G10 oder G11 ordentliche VideoFunktion hat.

SuckOr

Banned
Ersteller dieses Themas
Mir ist schon klar, dass das nicht viel ist. Aber ich will keine 400 Euro für ne Kamera ausgeben die ich vielleicht 3 mal im Jahr benutzen werde...

Was haltet ihr von der Casio oben?

A

am3000

Gast
Zitat von SuckOr:

Abstriche mußt du immer machen
klein handlich billig schlechtere Bild Qualität
größer schwerer bessere Bild Qualität ,
ich habe mir heute diese Canon 130 is geholt die hat aber nicht 10 Pixel sondern 12.5.

wenn du was für die Hosen Tasche und Schnappschüsse , ein gutes Handy nehmen ab 5 Mpixel darauf achten das es ein Karten Slot hat ,
mein 3 altes Samsung mit 5 Pixel macht so gute Fotos wie eine kleine Digi Cam,
für 170 € gekommste du heute locker was Nokika oder Samsung , meins hatte damals ca. 115 € gekostet

Zuletzt bearbeitet:

SuckOr

Banned
Ersteller dieses Themas
Danke für die Hilfe! Hab mir letztens die Panasonic Lumix ZX-3 geholt. Die hat auch bei Chip.de sehr gut abgeschnitten. Und ich muss sagen, sie macht wirklich sau gute Bilder.