Suche Komplettsystem 600-700 € basis

orgi

Cadet 1st Year
Hi
ich suche ein Komplettsystem für ca. 600 -700 Euro womit ich einigermaßen gut zocken kann
da ich keinen Ahnung von Hardware habe wende ich mich an euch. :rolleyes:

MFG orgi

Wieso ein Komplettsystem? Bei deinem Budget kriegt man doch schon nen recht ordentlichen Gamer-PC zusammen ;) Guck mal in die FAQ, da sind einige Vorschläge gelistet :D

nimm entweder den 600 oder 700 € PC aus der FAQ.
Den kannst du dir dann z.B. von Hardwareversand.de zusammenbauen lassen. :)

greetz x

Wobei bei hwv die Qualität in letzter Zeit zu Wünschen übrig läst .

wenn du nicht selbst zusammenstellen möchtest (was aber durchaus billger wäre), dann empfehle ich dir diese Seite hier, haben echt einen Top Service und die PCs sind wirklich gut!

Klick!

nabend
ja danke fuer so schnelle antworten.
also einen monitor habe ich schon es geht echt nur noch um den spiele rechner.
zu der frage ob es ein komplettsystem sein soll würde ich schon ja sagen, denn selber zusammen bauen bekomme ich glaube nicht hin :)

ich habe eben im faq nachgeschaut da kopier ich mir einfach die teile raus und lass die von einer firma zusammenbauen?! wo lass ich das am besten machen? kostet das was extra?

naja wie gesagt so für 600 - 700 eu nen spiele rechner wäre schon nett, egal wie :)

mfg orgi

one.de is HAMMA TEUER!
Frag jemanden in deinem Freundeskreis oder in deiner Verwandschaft ob dir jemand den PC zusammenbaut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt!)
Was haste für nen Monitor (Auflösung)?

Bei Hardwareversa.de kostet der Zusammenbau über den Konfigurator momentan 20€
http://www1.hardwareversand.de/6Vi-JETw1Xzllp/1/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.gpOnly=0

Gibt aber auch noch ein paar andere Shops, die dir das Ding zusammenbauen. Bei manchen musste vll mal per eMail anfragen.

EDIT: Noch ein kleiner Hinweis:

In der FAQ ist immer als GraKa 8800GT // HD3870 angegeben. Diese sind atm schwer lieferbar.
Wenn beim Shop "Nicht lieferbar" oder ein Termin angegeben ist, dann denk bloß nicht "ach die kommt schon bald".
So bald wird die nicht kommen. Bestell dir GraKa lieber seperat in einem Shop, wo sie lieferbar ist.
Eine HD3870 kostet maximal 220€, eine 8800GT maximal 240€!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
One.de ist nicht zu empfehlen. Über die Berichten viele mit schlechten Erfahrungen.
So schwer ist selbst zusammenbauen nicht. Du steckst die Sachen eig. nur zusammen, und verlegst die Kabel ordentlich.

greetz x

Guten Abend

@Monschu

Es lohnt sich nicht eine 3850 mit 512mb zu kaufn, sie hat gegenüber einer hd 3850 mit 256mb keine vorteile und sie ist noch teurer

Bitte Korrigieren wenn ich falsch liege

MfG Pat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben