Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Komplettsystem 600-700 € basis
- Ersteller orgi
- Erstellt am
DonCarleone
Lt. Junior Grade
Mastercheef
Lt. Commander
Brauchst du einen Monitur und alles andere auch noch?
nabend
ja danke fuer so schnelle antworten.
also einen monitor habe ich schon es geht echt nur noch um den spiele rechner.
zu der frage ob es ein komplettsystem sein soll würde ich schon ja sagen, denn selber zusammen bauen bekomme ich glaube nicht hin
ich habe eben im faq nachgeschaut da kopier ich mir einfach die teile raus und lass die von einer firma zusammenbauen?! wo lass ich das am besten machen? kostet das was extra?
naja wie gesagt so für 600 - 700 eu nen spiele rechner wäre schon nett, egal wie
mfg orgi
ja danke fuer so schnelle antworten.
also einen monitor habe ich schon es geht echt nur noch um den spiele rechner.
zu der frage ob es ein komplettsystem sein soll würde ich schon ja sagen, denn selber zusammen bauen bekomme ich glaube nicht hin
ich habe eben im faq nachgeschaut da kopier ich mir einfach die teile raus und lass die von einer firma zusammenbauen?! wo lass ich das am besten machen? kostet das was extra?
naja wie gesagt so für 600 - 700 eu nen spiele rechner wäre schon nett, egal wie
mfg orgi
A
AToMiKonE
Gast
one.de is HAMMA TEUER!
Frag jemanden in deinem Freundeskreis oder in deiner Verwandschaft ob dir jemand den PC zusammenbaut
Frag jemanden in deinem Freundeskreis oder in deiner Verwandschaft ob dir jemand den PC zusammenbaut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "!!!" entfernt!)
Was haste für nen Monitor (Auflösung)?
Bei Hardwareversa.de kostet der Zusammenbau über den Konfigurator momentan 20€
http://www1.hardwareversand.de/6Vi-JETw1Xzllp/1/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.gpOnly=0
Gibt aber auch noch ein paar andere Shops, die dir das Ding zusammenbauen. Bei manchen musste vll mal per eMail anfragen.
EDIT: Noch ein kleiner Hinweis:
In der FAQ ist immer als GraKa 8800GT // HD3870 angegeben. Diese sind atm schwer lieferbar.
Wenn beim Shop "Nicht lieferbar" oder ein Termin angegeben ist, dann denk bloß nicht "ach die kommt schon bald".
So bald wird die nicht kommen. Bestell dir GraKa lieber seperat in einem Shop, wo sie lieferbar ist.
Eine HD3870 kostet maximal 220€, eine 8800GT maximal 240€!!!!!!
Bei Hardwareversa.de kostet der Zusammenbau über den Konfigurator momentan 20€
http://www1.hardwareversand.de/6Vi-JETw1Xzllp/1/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.gpOnly=0
Gibt aber auch noch ein paar andere Shops, die dir das Ding zusammenbauen. Bei manchen musste vll mal per eMail anfragen.
EDIT: Noch ein kleiner Hinweis:
In der FAQ ist immer als GraKa 8800GT // HD3870 angegeben. Diese sind atm schwer lieferbar.
Wenn beim Shop "Nicht lieferbar" oder ein Termin angegeben ist, dann denk bloß nicht "ach die kommt schon bald".
So bald wird die nicht kommen. Bestell dir GraKa lieber seperat in einem Shop, wo sie lieferbar ist.
Eine HD3870 kostet maximal 220€, eine 8800GT maximal 240€!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
P
Pat 123
Gast
Guten Abend
@Monschu
Es lohnt sich nicht eine 3850 mit 512mb zu kaufn, sie hat gegenüber einer hd 3850 mit 256mb keine vorteile und sie ist noch teurer
Bitte Korrigieren wenn ich falsch liege
MfG Pat
@Monschu
Es lohnt sich nicht eine 3850 mit 512mb zu kaufn, sie hat gegenüber einer hd 3850 mit 256mb keine vorteile und sie ist noch teurer
Bitte Korrigieren wenn ich falsch liege
MfG Pat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: