Hallo demonstar
Kopfhörer sind Produkte bei denen man keine allgemeine empfehlung bageben kann, testen musst du selber.
Ich selbst bin persönlich Fan vom neutralen Klang der AKGs, bin Besitzer von K701, K551, alten K518 DJ (nicht mehr in Betrieb, inzwischen sind Sie mir zu bassig) und Phonak Audeo PFE 122.
Leider sind deine Infos sehr spärlich, was eine Kaufberatung praktisch unmöglich macht, da du kein Anforderungsprofil erstellt hast.
Im Moment schlagen einfach alle den Kopfhörer vor den sie zuhause haben, da der sowieso der Beste ist. (Entweder weil man sich damit auseinandergesetzt hat und viele getestet hat oder weil man nur den kennt in dem Preisbereich)
Meine Einschätzung bis jetzt:
Beyerdynamics würde dir mMn nicht passen, wenn du mit dem Sound der jetzigen Koüfhörer zufrieden bist. Mir persönlich gefallen sie auch nicht, da ich auf angehobene Höhen relativ heikel reagiere. Ausserdem sind deine jetzigen mobile Kopfhörer, die Beyerdynamics eher untransportabel. Die jetzigen gehen recht Laut am Smartphone, die Beyerdynamics funktionieren zwar, jedoch um einiges leiser.
Es würde sehr helfen wenn du folgende Fragen beantworten könntest:
1. Was für Musik hörst du?
2. Was gefällt/stört dich am Klang deiner jetzigen Kopfhörern?
3. Müssen die Kopfhörer geschlossen sein, also Umgebungsgeräuschen abdämpfen und deine Musik gegen aussen auch isolieren?
4. Wie gross dürfen sie sein?
5. Ohrumschliessend, Ohraufliegend, In-Ear oder ist dir das egal?
Betreffend der Impedanz, der Wert (250 Ohm) lässt KEINE Rückschlüsse darauf führen wie Laut ein Kopfhörer an bestimmten Quellen ist!