Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Kopfhörer bis 150€ für Brillenträger
- Ersteller Peleke
- Erstellt am
Audioliebhaber
Banned
Der 770 ist auch bicht guer unterwegs geeignet, das Kabel ist zu lang.
Was ist mit dem Beyerdynamic Costum one pro? Der ware fuer dich wirklich perfekt.
Was ist mit dem Beyerdynamic Costum one pro? Der ware fuer dich wirklich perfekt.
Audioliebhaber
Banned
Sie bieten aber weit mehr als du dir wuenschst. Beispielsweise komplette optische Individualisierbarkeit.
hasugoon
Commander
Ich trage zum Pendeln (2x1.5h) V-MODA Crossfade M-80 und bin sehr zufrieden. Hatte zuvor In-Ears für 200€ - war aber nie so wirklich glücklich damit.
hasugoon
Commander
Ich hab große Ohren, trage aber keine Brille dazu (laut Reviews aber auch für Brillenträger geeignet). Da die Kopfhörer On-Ear sind, sind größere Ohren aber auch nicht so das Problem. Ich kann sie zumindest 1.5 -2h tragen ohne dass ich Schmerzen habe oder drunter schwitze. Bei den aktuellen Temperaturen konnte ich dies allerdings auch noch nicht richtig testen. Kannst Dir ja mal noch n par Tests dazu durchlesen, ich bin auch eher zufällig auf diese Marke gestoßen, wüsste mittlerweile aber auch keinen Sennheiser oder Beyerdynamic den ich stattdessen kaufen würde.
hasugoon schrieb:Da die Kopfhörer On-Ear sind, sind größere Ohren aber auch nicht so das Problem
Ich habe als Brillenträger die Erfahrung gemacht, das on-ears schnell schmerzhaft werden, wenn die Ohren auf die Bügel gedrückt werden.
MichaelMros
Lt. Commander
Mit dem AKG K601 komme ich als Brillenträger sehr gut zurecht - sowohl mit Original-Ohrpolstern als auch mit den angewinkelten des AKG K702. Der neue K612 PRO konnte also eine gute Wahl sein.
Bei den Pro-Versionen von DT-990 und DT-880 hinterließen meine Brillenbügel deutliche Abdrücke im Polster und so richtig wohl habe ich mich damit nicht gefühlt. Der DT-880 Edition (1 N weniger Anpressdruck) war hingegen vom Komfort her einwandfrei.
Bei den Pro-Versionen von DT-990 und DT-880 hinterließen meine Brillenbügel deutliche Abdrücke im Polster und so richtig wohl habe ich mich damit nicht gefühlt. Der DT-880 Edition (1 N weniger Anpressdruck) war hingegen vom Komfort her einwandfrei.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in Erinngerung, dass der DT-990 Pro einer der Hörer war, der für mich die aggressivsten Höhen hatte, ist aber auch schon einige Zeit her, dass ich den auf dem Kopf hatte. Da wisst ihr 990er Besitzer wohl besser Bescheid. 
Okay, bassiger als der ATH-M50 ist schwierig, da der schon als eher bassig gilt.
Um wirklich deine Anforderungen möglichst präzise zu treffen kommt meiner Meinung nach nur ein In-Ear in Frage.
Vorteile davon sind:
-sehr Mobil, da klein
-guter Sound, viel Bass möglich
-kein Porblem mit Brillen
-sehr gute Isolation
-je nach Modell sehr guten Tragekomfort
z.B. der Creative Aurvana In-Ear2, hab ich einem Freund von mir auch empfohlen, der mag auch etwas mehr Bass und hört ähnliche Musik wie du. Mit dem ist er sehr zufrieden und er machte auch mir Spass beim testen, ist mir jedoch etwas zu bassig.
Bei den Around-Ear kommt mir da gerade nichts in den Sinn, evtl. den AKG K181 DJ, der hat schon sehr viel Bass, jedoch kann ich dir nicht sagen wie der Komfort mit Brille und bei längeren Hörsessions ist. Die Beyerdynamic wurden ja genannt, evtl auch einfach mal testen.. Evtl. auch nach einem gebrauchten Denon AH-D2000 umschauen.
Die von MichaelMros genannten sind für unterwegs jedoch unbrauchbar, den K601/K701 ohne Kopfhörerverstärker zu betreiben macht keinen Spass und Isolation ist gar nich vorhanden, was du hörst, hören auch alle anderen. Ansonsten sind dies sicherlich sehr gute Kopfhörer.
Okay, bassiger als der ATH-M50 ist schwierig, da der schon als eher bassig gilt.
Um wirklich deine Anforderungen möglichst präzise zu treffen kommt meiner Meinung nach nur ein In-Ear in Frage.
Vorteile davon sind:
-sehr Mobil, da klein
-guter Sound, viel Bass möglich
-kein Porblem mit Brillen
-sehr gute Isolation
-je nach Modell sehr guten Tragekomfort
z.B. der Creative Aurvana In-Ear2, hab ich einem Freund von mir auch empfohlen, der mag auch etwas mehr Bass und hört ähnliche Musik wie du. Mit dem ist er sehr zufrieden und er machte auch mir Spass beim testen, ist mir jedoch etwas zu bassig.
Bei den Around-Ear kommt mir da gerade nichts in den Sinn, evtl. den AKG K181 DJ, der hat schon sehr viel Bass, jedoch kann ich dir nicht sagen wie der Komfort mit Brille und bei längeren Hörsessions ist. Die Beyerdynamic wurden ja genannt, evtl auch einfach mal testen.. Evtl. auch nach einem gebrauchten Denon AH-D2000 umschauen.
Die von MichaelMros genannten sind für unterwegs jedoch unbrauchbar, den K601/K701 ohne Kopfhörerverstärker zu betreiben macht keinen Spass und Isolation ist gar nich vorhanden, was du hörst, hören auch alle anderen. Ansonsten sind dies sicherlich sehr gute Kopfhörer.
Ich werde morgen wahrscheinlich mal die DT 770 gegen die Custom One testen und mich dann vermutlich für eines der beiden Modelle entscheiden.
Danke für die Hilfe!
Falls wer noch Interesse an den ATH-M50 haben sollte gerne per PN ;-)
Danke für die Hilfe!
Falls wer noch Interesse an den ATH-M50 haben sollte gerne per PN ;-)