Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Kopfhörer (ev. mit extra Mikro) bis 155 Euro
das problem beim modmic ist manchmal das es etwas rauscht, was man aber mit einer kleinen billig usb soundkarte meist gelöst bekommt, aber ich finde 50€ dafür ist etwas zuteuer, da kannst du dann auch einen beyerdynamic custom one pro oder so nehmen, der ein mikro dann auch hat
Also reizen würde mich der Beyerdynamic DT-770 Pro schon. Mit wieviel Ohm sollte man ihn denn Kaufen? Dann würde ich erstmal den nehmen und das Zalman ans Kabel klemmen und später vielleicht mal das ModMic kaufen. Braucht man zu den Beyer eine Soundkarte?
Bloß nicht die Kopfhörer beschädigen! Die Dinger bekommst du nie wieder für nen vernünftigen Kurs verkauft -
und wie es mit der Garantie bei solchen Beschädigungen aussieht weiß ich auch nicht. Denke aber mal da gibt's dann auch Probleme.
Ohne Bastelei nicht. Das ModMic für 60€ ist wie ich finde aber ne Frechheit. Aber bei dem "Monopol" kann caseking das nunmal verlangen... Letztes war das bei den BlackFriday Angeboten für 40€ zu haben - das fand ich ganz fair..
Man könnte sich halt mit Kabelbindern und/oder dem Umwickeln vom KH-Kabel was ähnliches basteln: 3.5mm Verlängerung Schwanenhalsmikrofon Beispiel für die Umwicklung vom Kabel - das habe ich in unter 2 Minuten gemacht, geht definitiv auch ordentlicher - erst recht mit nem Kabel ohne Mute-Knopf
Ich kann das mit den Umgebungsgeräuschen bei Mikrofonen die nicht direkt vor dem Mund sind halt auch nur vermuten, kann sein dass das super funktioniert.
EDIT: Beim DT 770 Pro bleibt eigentlich nur die 80 Ohm Variante wegen dem glatten Kabel. Die sollte theoretisch auch am OnBoard-Soundchip laut genug werden, versprechen möchte ich das aber nicht. Da hilft nur ausprobieren, habe keine Ahnung wie gut der Realtek ALC 887 ist.
Der DT 770 ist aber schon ein ziemlicher Dampfhammer vom Bass her. Ob dir das gefällt findest du nur durch Ausprobieren heraus.
80ohm würde ich nehmen. Ob du eine Soundkarte brauchst must du erstmal selbst testen, wenn er dir zu leise und etwas zu schwach klingt, dann bestell dir eine asus xonar dgx für 30€ nach.
Okay danke dir. Werde dann mal schauen ob ich das Zalman nicht auch so dranbekomme und wies mit der Quali steht. Habr nämlich noch einen "Headsetarm" da fürs Zalman.
habe teilweise deinen Beitrag hier mitgelesen und rate dir dringend von der 80 Ohm Version ab!!! Ich würde dir sogar den BD DT990 Pro mit 250 Ohm empfehlen, allerdings solltest du bedenken, das solche Kopfhörer mit dieser Qualität eine Soundkarte benötigen, damit diese ihre Leistung vollkommen ausschöpfen können. Meine Infos dazu habe ich von einem Caster von 99damage, der selbst Profi im CSGO Bereich war. Er benutzt die genannten Kopfhörer mit einer Creative Gaming Soundkarte diese gibt es aber nicht mehr zu kaufen. Zu den Kopfhörern sagt er selbst, ,,das er noch nie solche guten Kopfhörer auf hatte.'' Die ganzen Gaming-Headsets, "welch wunder" kämen da in keinster weise mit.
Außer der 80 Ohm Variante haben fast alle Pro Versionen ein Wendelkabel.
Und Wendelkabel ohne Tischbox oder so ist einfach mal
Dauernd Zug am Kopf ist sicher geil.
Mit welcher Begründung rätst du denn von der 80 Ohm Variante ab?
Also klar, mehr Ohm innerhalb einer Kopfhörer-Reihe ist theoretisch immer besser. Aber für 250 Ohm braucht er dann wahrscheinlich schon ne Soundkarte die extra kostet. Und hat wie gesagt dann das "Problem" mit dem Wendelkabel.
Mit welcher Begründung rätst du denn von der 80 Ohm Variante ab?
Also klar, mehr Ohm innerhalb einer Kopfhörer-Reihe ist theoretisch immer besser. Aber für 250 Ohm braucht er dann wahrscheinlich schon ne Soundkarte die extra kostet. Und hat wie gesagt dann das "Problem" mit dem Wendelkabel.
Du bist doch selbst schon auf die Lösung gekommen wieso die 250 Ohm Variante besser ist ;-) die Qualität bzw. Leistung ist einfach nochmal besser. Und sorry wieso soll er wegen dem Grund, weil es ein Wendelkabel ist, zur 80 Ohm Variante, die schlechter ist, zurückgehen?? Da sind 3m Kabel an dem Kopfhörer da sollte kein Zug am Kopf sein xD Wenn er schon richtig CSGO spielen will bzw. sich ein teuren Kopfhörer anschaffen möchte, dann sollte man ihn doch richtig einsetzen und das kann man am besten mit einer Soundkarte einstellen. Ob es da jetzt eine Asus oder eine von Creativ sein muss, ist jedem selbst überlassen, tendiere selbst eher zu Creative, da mehr Erfahrung in dem Bereich vorhanden ist.
Er kann ja auch einfach bei Thomann beide Versionen eine mit 250 und eine mit 80 Ohm bestellen und Probe hören, wenn kein Musikfachhandel in seiner Nähe ist. Habe selbst die BD´s Probe gehört und man merkt es einfach immens, hätte das auch nicht gedacht. Problem bei dem nach Hause bestellen ist halt noch, das ihm dann eine gute Soundkarte fehlt um das wirklich richtig zu testen.
Will hier noch zum Schluss was dazu schreiben, da ich gerade in den Beiträgen gelesen habe, das man doch sich an die Preisvorstellungen von dem TE halten soll. Meine Lösung die ich hier gebe ist deutlich teurer!! Allerdings bekommt er dann auch ein Paket, womit er Jahrelang Ruhe haben sollte und kann bei Abnutzung der Ohrpolstern diese sogar nachkaufen. Ich sehe solche Dinge als einmalige investitionen und Weihnachten wie auch der Nikolaus stehen ja vor der Türe ;-) denke dieser Mehrpreis ist es definitiv Wert bevor in zwei Jahren sich wieder ein neues Headset/ Kopfhörer kaufen muss und im Prinzip wieder viel Geld ausgeben muss.
Die DT990 sind aber offen, ich möchte gerne geschlossene Kopfhörer. Ich wollte erstmal ohne Soundkarte testen. Bestellen kann ich die ja immernoch später.
Du bist doch selbst schon auf die Lösung gekommen wieso die 250 Ohm Variante besser ist ;-) die Qualität bzw. Leistung ist einfach nochmal besser. Und sorry wieso soll er wegen dem Grund, weil es ein Wendelkabel ist, zur 80 Ohm Variante, die schlechter ist, zurückgehen?? Da sind 3m Kabel an dem Kopfhörer da sollte kein Zug am Kopf sein xD
Du willst den Hörer für Counterstrike und für perfekte Ortung? Dann ist der Dt 770 aufgrund seiner enormen Basslastigkeit der falsche Hörer. Im selben Preissegment empfehle ich da eher den AKG K612.
Was spricht gegen einen 1:1 Vergleich? Die Hörer sind beide EXTREM unterschiedlich. Der DT 770 klingt viel weniger räumlich, weniger detailreich, hat weniger Auflösung, VIEL mehr Bass und ist dafür etwas besser verarbeitet.
Dagegen bekommt man mit dem AKG ein richtiges Gefühl für die Kartengröße in einem Spiel, weil er so weit und räumlich klingt.
LOL... hörst du mit den Augen? Zwischen den beiden Hörern ist soundtechnisch ein Unterschied wie Tag und Nacht, also ich rate dir DRINGEND es selbst zu testen. Das ist schon enorm.