H
Heiliges-Blech
Gast
Headset
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war kein Urteil, sondern ein Hinweis.Statler schrieb:@kani vielleicht solltest du das Recon erstmal hören bevor du dir nen Urteil abgibst
ist der entscheidende Punkt. Gesucht sind nun mal weder "Headset" noch "wireless" - die Empfehlung zu einem "Recon 3d Omega wireless" ist, egal wie gut das System auch sein mag, einfach übers Ziel hinausgeschossen.Oberscht schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass falls die Tonqualität der Recon in der Tat ausgezeichnet ist, es diese Qualität ohne Wireless und ohne Mikro für viel weniger Moneten gibt.
Nein, das stimmt so nicht. Sie sind ähnlich aber anders - fertig. Ob der Aufpreis zum MMX300 es wert ist oder nicht kann man pauschal (ich zumindest) nicht sagen.RaZorHeaVen schrieb:Der DT-770 ist der gleiche Kopfhörer wie der MMX 300 von Beyerdynamic, eben nur ohne Mikrofon
Bei deinem Dt880 nicht? Kann ich eigentlich fast nicht glauben.Kani schrieb:Ein geschlossener KH schirmt einen mal mehr, mal weniger gut von Geräuschen seiner Außenwelt ab. Mit aufgesetztem DT770 + Musik/Film/Spiel kann man sich gerne bei mir im Zimmer unterhalten, DVD kucken, oder auch Musik hören - ich kriege davon nichts mit.
Ansichts- bzw. ein bisschen Gewohnheitssache. Ein offener KH (in meinem Fall konkret der DT880) klingt offener und weiter, mit einer größeren Bühne. Imho natürlicher.RaZorHeaVen schrieb:Ich denke, dass die halb...bzw offenen Kopfhörer eher nicht ins Budget passen und das die geschlossenen einen gewissen Vorteil zb. beim Orten in spielen mit sich bringen. Oder lieg ich da falsch?
Nein, beim 880 machen mich Nebengeräusche aus dem Raum wahnsinnigDarkwonder schrieb:Bei deinem Dt880 nicht? Kann ich eigentlich fast nicht glauben.