Suche Kopfhörer

ulmi_diem

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
622
Servus!

Hab mich nach reiflicher Überlegung dazu durchgerungen Kopfhörer und externes Mikro zu holen anstatt ein Headset. Kann mir hier jemand gute Kopfhörer, die primär zum Spielen geeignet sind, empfehlen? Speziell in 3D-Shootern sollte eine problemlos Ortung von Gegnern möglich sein. Zudem sollte keiner Schnickschnack dabei sein, sondern einach nur die Kopfhörer mit einem Kabel :D

Dazu, falls möglich, wäre auch eine Kuafempfehlung für ein günstiges aber funktionelles Standmikro nicht schlecht.

Preis Kopfhörer: Bis maximal 30-35 Euro
Preis Mikro: Bis maximal 15 Euro
 

NutsGul

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.214
Würde mich wirklich interesieren warum du kein Headset willst? Ich hatte früher auch nur köpfhörer und finde eine Headset zum Zocken deutlich komfortabler.
 

ulmi_diem

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
622
Ich hatte bis jetzt ein Medusa 5.1 mit Verstärker und das Teil ist mir einfach zu klobig. Das ist der erste Grund, warum ich was neues will. Zudem liegen die Stärken eines Headsets meist einfach nur in der Kombination von Sprechen/Hören, aber sobald man einen richtig guten Klang haben will, wird es schon extrem teuer. Auch ein Grund warum ich eine Kombination will ist, dass mein Notebook ein integriertes Mikro hat und ich einfach "nur" ein Kopfhörer dann mit rumschleppen muss, wenn ich mal auf Reisen bin. Ich finds auch definitiv angenehmer, wenn kein Mikro vor meinem Mund baumelt sondern einfach irgendwo auf dem Tisch steht. Ist aber alles Geschmackssache ;-)
 

vampy2k

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
405
Kopfhörer für 35 euro ? Glaub mir glücklich wirst du damit nicht werden....

edit: Wenn du dir Kopfhörer fürs Leben gönnen willst dann kann ich dir empfehlen

Sennheiser HD650 - falls du auf Bass stehst
Beyerdynamic DT 880 - wenn du nicht viel Bass willst
AKG K701 - falls du ne mischung aus beidem suchst
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crazybratwurst

Gast
also ich hab meine jetzt schon knapp ein Jahr und des Sound ist immer noch wie am ersten Tag. Mein Cousar wollte es selbst nicht glauben für des Geld - der ist ein absoluter Fachmann in Sachen Audio - aber er wurde eines besseren belehrt
 
Top