Suche Kopfhörermodell "Techstar..." oder so ähnlich

Domski

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.177
Hallo Hallo,

auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer bin ich unter anderem natürlich auf die oft gelobten Superlux HD 681 gestoßen.
Vor ein paar Woche habe ich hier in einem anderen Empfehlungsthread etwas von einem anderen Modell gelesen.
Leider habe ich es wohl versäumt mir davon ein Lesezeichen zu machen und habe nun den Namen des Kopfhörers vergessen.

Das Teil kostete so um die 50-60€ und die Firma hieß in etwa "Techstar oder Trekstar" und soll qualitativ soundtechnisch noch etwas über den Superlux liegen....ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern. Auch Amazon konnte mir nicht weiter helfen :(

Evtl weiß ja jemand, welches Modell ich meine und meldet sich hier ;)

Einen schönen Abend!
 

Domski

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.177
Ganz großes Tennis :)

Genau diesen habe ich gesucht.
War mir sicher, dass der Herstellername mit TE anfängt ...:freak:

Danke dir !
 
Top