Suche Kopfhörer mit abnehmbarem Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geeky26

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
2.040
Ich suche neue Kopfhörer, da die linke Muschel meines HyperX Cloud 1 heute kaputt gegangen ist. Kabelbruch oder sowas im Innern.
Gibt es da ein paar Geheimtipps?

1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
Musik (wenn Musik, muss die gut zu hören sein!), Filme, ab und zu Indie-Spiele, -nicht- für unterwegs.
Bitte keine 7.1-Kopfhörer oder sowas.

2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
OverEar, geschlossen

3. Preisvorstellung?
bis maximal 80€

4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Abnehmbares Kabel!
Die Kopfhörer sollten einen Aufbau wie die HyperX Cloud 1 haben. Das heißt keine riesen Bügel aus Plastik rechts und links so wie die Superlux HD662 EVO.
Die Teufel Massive gefallen mir, sind aber zu teuer und der VersandZVerkauf geht über Teufel, nicht über Amazon.
USB oder Klinke.
 
Wenn der HyperX eh schon Kaputt ist, kannste den ja auch mal aufmachen, oder? Ich meine mehr Kaputt gehen kann dabei ja eh nicht.

Shure SRH440 wäre ein Tipp... oder gebrauchte SRH840

Gebrauchte Beyerdynamic DT 770 Pro - Das Kabel ist zwar nicht so leicht abnehmbar, aber im Falle eines Bruchs trotzdem nachbestell- und austauschbar (man muss halt den Kopfhörer dafür ziemlich auseinander nehmen).
 
Die oben angepinnten Sammelthemen(auf die du zusätzlich bei Themenerstellung hingewiesen wurdest) sind nicht zum ignorieren, sondern zum nutzen da.
[Kaufberatung] für Kopfhörer/Headset/DAC [1. Post lesen!]
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben