Suche Kostenlose E-Mail-Anbieter.

K

KASPER128

Gast
Hallo,

Ich würde mal gerne von euch wissen welchen E-Mail-Anbieter ihr denn benutzt oder welchen ihr mir weiter entpfelen könnt.

Bei Google Mail ist mein Name schon vergeben, Windows Hotmail kommt für mich nicht in frage weil man diesen Service nur mit dem Internet Explorer richtig nutzen kann.

Habe mich mal ein bisschen über denn 3dl.am Mailservice informiert scheint ganz gut zu sein.

Vielleicht kennt der ein oder andre von euch einen schnellen und guten E-Mail-Anbieter.

KASPER
 
du kannst ja bei google anderen namen machen oder du kannst halt auf seiten wie zb. lycos, yahoo, web.de, gmx kostenlos email-addy machen und wenn du kein bock hast dich dann immer einzuloggen kannst du mit mozilla thunderbird die e-mail konten verwalten. mit thunderbird kannst du auch hotmail/live konten verwalten. dann brauchst du internet explorer nicht mehr dafür. ich selber nutze lycos,hotmail und live mail in verbindung mit thunderbird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke erst mal für die Antwort, aber das ist mir auch alles klar.

Ich frage mich einfach nur wer ist der beste oder allgemein womit sind die meisten zufrieden. GMX.de z.B finde ich überhaupt nicht toll ich war ein paar Monate dort die Emails wurden immer verspätet versendet und zudem ist die Webseite noch sehr langsam.

Lycos kenne ich überhaupt nicht, kenne denn Namen nur aus dem Fernseh weil die mal ein Internet Anbieter waren oder es noch sind. Würdest du sagen die sind gut?
 
Windows Hotmail kommt für mich nicht in frage weil man diesen Service nur mit dem Internet Explorer richtig nutzen kann.

Blödsinn, wer hat dir den Quatsch denn erzählt? Gehst du halt mit dem Firefox auf die Seite. Oder machst
es so, das Outlook oder Windows Live Mail ( wer Microsoft nicht mag, nimm halt Thunderbird ) die
Mails abholt, dann brauchst du gar keinen Browser. Ich bin bei Hotmail, die haben eine sehr schnelle Schnittstelle ( nicht POP 3 oder IMAP, sondern HTTP ) und 5 GB Mailspeicher und das synchronisieren ist auch Klasse: wenn ich meinen Rechner formattiere, und Thunderbird benutze, sind ja normalerweise meine Emails alle weg. Nicht so bei Hotmail. Die Emails werden da nicht heruntergeladen und gelöscht, sondern
Hotmail Synchronisiert die Mails online mit denen auf deinem Rechner.

Ich empfehle dir Hotmail, die haben sehr gute Konditionen und war auch bei Web.de und sonst wo, aber nur da ging die Mails
so schnell weg.
 
Arcor, spitze! Keine Spam Mail wie bei GMX, kostenlos, 1GB Speicher, Faxnummer...einfach nur top!
 
Vor knapp Zwei Wochen wollte ich mich per Firefox 3.0 bei Windows Hotmail anmelden hat nicht einmal geklappt habe es dann noch per Internet Explorer versucht dort gabst keine Probleme die Leute von Live.de sagten zu mir ich sollte wenn ich mein Email Postfach verwenden will sollte ich doch bitte denn Internet Explorer benutzten da Firefox nicht dafür gemacht worden ist.

Denke ich werde es mal ausprobieren, muss man sich halt mit dem Internet Explorer anmelden und das Konto mit Mozilla Thunderbird oder Windows Mail verwalten hat Windows XP SP3 überhaupt dieses Windows Mail?
 
Also ich bin bei googlemail, hab sogut wie keine Spammails, vllt. 10 bisher in einem Jahr. Wobei das kein Spam von irgendwoher war, wo ich mich nicht angemeldet hatte. Allerdings gibt es momentan ein paar Serverprobleme, so dass das Laden teils "ewig" dauern kann.

Bei GMX wurd ich am ende überrant mit Spam mails, und sogar im zweiten Postfach hatte ich nach ner Woche SPams ohne ende.
 
Mit gutem Spamfilter: web.de
Kann ich nur empfehlen.

fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab googlemail und kann es dir nur empfehlen! Viel Speicherplatz, wenig Spam und die Mails werden von Outlook (z.B.) auch nur synchronisiert und nicht vom Server gelöscht. Wenn dein Name schon vergeben ist änder ihn halt ein bisschen ab, häng ne Zahl hinten dran oder so. Daran sollte es ja nicht scheitern.

MfG Tim
 
Werde denke ich mal beide Dienste testen, und mal sehen welcher für mich besser ist. Gruß aus Kevelaer...
 
Ich hab meine verteilt auf:

GMX
WEB
HOTMAIL
GOOGLE

und ich finde gmx noch am besten, wenn man es mit Thunderbird z.B. einsetzt.
Kein unnötiger Schnickschnack, viel Speicherplatz, lange Vorhaltezeit.
Wenn man wirklich nur Emails verschicken will is das denk ich top.

Bei WEB z.b. haste Recht wenig Speicherplatz und du kannst als Freemailer dein Konto nur alle 15 Minuten z.B. via Thunderbird abfragen

GMX-Freemail ist dagegen durchaus brauchbar, ich wüsste spontan nicht warum ich mir da nen Full-Account holen sollte..


lg

PatB
 
Nimm Arcor. 50MB Webspace, 1000MB Traffic, kostenloses Fax, Keine Probleme beim Abrufen der Mails, schneller versand.
 
von googlemail kanni ich nur abraten. da kann ich mri zu 100% sicher sein das meine daten nicht vertrauenswürdig behandelt werden! die sind doch eh nur an geld interessiert. waren auch schon öfter deswegen in nen news.
 
Hallo, son Blödsinn das mit dem Hotmail und dem Firefox. Wenn du ein Hotmail Konto hast,
geh mit dem Firefox auf hotmail.de und melde dich da an. So ein Quatsch. Das ist doch auch nur
ne Website, oder haben sie "live leute" gesagt, Firefox wäre nicht gut für Websiten ? :rolleyes:

Das ist doch Humbuk. Am besten du probierst es aus. Ich bin aber nach wie vor für Hotmail :D
5 GB Postfach, sehr schneller Versand, sehr schnelle Schnittstelle beim abrufen, und ja,
Windows Live Mail gibts auch für Windows XP Sp3....
 
Die Vollversion von Hotmail/Live Mail kann man mit dem Firefox nicht benutzen.
Nur die klassiche, und die macht manchmal auch Probleme.
 
Hi,
also ich arbeite mit GMX und Web.de ganz gut. Reicht aus, wenn de keine Firma hast mit Massen Mails pro Tag. Also für den Hausgebrauch praktisch.

MfG Peter
 
X1800er schrieb:
Hallo, son Blödsinn das mit dem Hotmail und dem Firefox. Wenn du ein Hotmail Konto hast,
geh mit dem Firefox auf hotmail.de und melde dich da an. So ein Quatsch. Das ist doch auch nur
ne Website, oder haben sie "live leute" gesagt, Firefox wäre nicht gut für Websiten ? :rolleyes:

Das ist doch Humbuk. Am besten du probierst es aus. Ich bin aber nach wie vor für Hotmail :D
5 GB Postfach, sehr schneller Versand, sehr schnelle Schnittstelle beim abrufen, und ja,
Windows Live Mail gibts auch für Windows XP Sp3....

Quatsch Firefox ist einfach nicht kompatibel mit Hotmail. Es wird bei mir immer angezeigt das ein Crash erfolgte und Firefox nur die Klassische Version von Hotmail angezeigt bekommt. Hotmail wurde extra für den Internet Explorer gebastelt, da es schließlich ein Microsoft Produkt ist.

Ich verwende Hotmail und Yahoo.
 
Zurück
Oben