-=BlackBoXX=-
Commander
Hallo,
Wie bereits im Titel steht, suche ich ein kühles Notebook. Damit meine ich, dass es einfach nicht sehr warm werden soll und die Lüfter die ganze Zeit drehen.
Ich brauche es nämlich fürs Studium und da wäre das sehr störend ...
Wünsche:
- Intel Core Duo
- mind. 1 GB Ram
- gute Grafikkarte (die aber nicht heiß wird, und wenn doch der Lüfter leise bleibt) - ich dachte so an eine 7600 Go.
- Festplatte mind 100 GB
- gutes helles Display (15,4''?)
Ich dachte an das Notebook: KLICK!
Ich denke das Sony sicherlich qualitativ hochwertige Notebooks baut und auch die Lüfter keinen unerträglichen Lärm machen, oder?
Außerdem hab ich noch folgende zwei Notebooks entdeckt:
KLICK!
KLICK!
Preislich sollte es nicht teurer sein, als die von mir genannten Notebooks und wie gesagt wichtig ist das es ruhig ist.
Praktisch wäre, wenn es im Windows Betrieb passiv gekühlt wird.
Was mir auch noch wichtig wäre ist, dass das Notebook recht schlank und leicht ist ...
Ich denke ihr wisst jetzt was ich im groben und ganzem suche. Bitte helft mir dabei ...
Kurz gesagt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, welches dieser 3 Notebooks meinen Anforderungen am besten gerecht wird ...
Sprich, ruhig, Leistung, Akkulaufzeit, usw ...
Lg BlackBoXX
Wie bereits im Titel steht, suche ich ein kühles Notebook. Damit meine ich, dass es einfach nicht sehr warm werden soll und die Lüfter die ganze Zeit drehen.
Ich brauche es nämlich fürs Studium und da wäre das sehr störend ...
Wünsche:
- Intel Core Duo
- mind. 1 GB Ram
- gute Grafikkarte (die aber nicht heiß wird, und wenn doch der Lüfter leise bleibt) - ich dachte so an eine 7600 Go.
- Festplatte mind 100 GB
- gutes helles Display (15,4''?)
Ich dachte an das Notebook: KLICK!
Ich denke das Sony sicherlich qualitativ hochwertige Notebooks baut und auch die Lüfter keinen unerträglichen Lärm machen, oder?
Außerdem hab ich noch folgende zwei Notebooks entdeckt:
KLICK!
KLICK!
Preislich sollte es nicht teurer sein, als die von mir genannten Notebooks und wie gesagt wichtig ist das es ruhig ist.
Praktisch wäre, wenn es im Windows Betrieb passiv gekühlt wird.
Was mir auch noch wichtig wäre ist, dass das Notebook recht schlank und leicht ist ...
Ich denke ihr wisst jetzt was ich im groben und ganzem suche. Bitte helft mir dabei ...
Kurz gesagt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, welches dieser 3 Notebooks meinen Anforderungen am besten gerecht wird ...
Sprich, ruhig, Leistung, Akkulaufzeit, usw ...
Lg BlackBoXX
Zuletzt bearbeitet: