Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche kurze Benachrichtigungstöne (kleine längeren Melodien oder ähnliches)
Viele kennen das vermutlich, ein kurzes Biep, Tock oder Zischgeräusch. Sowas suche ich.
Eher so nicht provokante aber bemerkbare Töne und "KEINE" langen Töne oder Melodien.
Zedge was einige empfehlen dürften, gefällt mir nicht.
@Marius
Tja, auch ein Facebook Pop kann es in sehr vielen verschiedenen Tönen geben. Man denke dabei an die Beat "Kicks" oder Schlagzeuge. Darüber will ich aber jetzt nicht diskutieren. Verschiedene Töne gesucht aber keine Melodien.
Schwer da was zu empfehlen, da du wohl sehr genaue Vorstellungen hast. Such doch in Videos oder Musik oder sonst wo ein Geräusch, was dir zusagt. Und das schneidest du dann einfach aus.
Und Zedge ist doch gut, denke nicht, dass du alle Töne in Zedge bereits probiert hast. Ist aber viel Mist dabei, das gebe ich zu. Aber auch diese Töne kann man ja nach Bedarf zuscheiden.
@maxik Smily
Ich wollte mir eigentlich den Weg, etwas selbst zusammenzuschustern vermeiden aber wahrscheinlich komme ich nicht drum herum. Der Gedanke war das es vermutlich eine Seite gibt, die speziell solche Nachfragen stillt eben und nicht so Mainstreamtöne enthält.
Rausschneiden heißt in seltenen Fällen isolieren, dass geht meistens nicht das man da saubere Töne rausfischen kann.
@maxik Smily
Ich wollte mir eigentlich den Weg, etwas selbst zusammenzuschustern vermeiden aber wahrscheinlich komme ich nicht drum herum. Der Gedanke war das es vermutlich eine Seite gibt, die speziell solche Nachfragen stillt eben und nicht so Mainstreamtöne enthält.
Rausschneiden heißt in seltenen Fällen isolieren, dass geht meistens nicht das man da saubere Töne rausfischen kann.