Suche kurzfristig ein Headset

Leider nicht lagernd in den Filialen in meiner Nähe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das QPAD QH90 ist btw. auch mit dem Kingston hyperX Cloud gleich zu setzen - falls das da ist.
 
QPad hat normal der MM garnet.
Hyper X Cloud 2 wäre noch eine Alternative, auch wenn es die USB Soundkarte den 20 Euro Aufpreis net wert ist, aber kurzfristige Lösung kosten nunmal verhältnismäßig viel mehr.

Wenn FL = Flensburg heißen soll, dann gibt es dieses Cloud 2 auf Lager. Als Bayer sag ich dann mal schon -> Ja mei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Wenn FL = Flensburg heißen soll[...]

FL = Füsrstentum Lichtenstein ;) Aber farblich sehr schöne Asuwahl bei dem Cloud2 :D
 
JackA$$ schrieb:
Alles andere ist Blödsinn, dann lass es zu deinem Markt liefern!
Hat ja gar keinen Sinn, ich brauche es Kurzfristig. Sonst könnte ichs gleich bei Amazon etc. bestellen...

JackA$$ schrieb:
aber kurzfristige Lösung kosten nunmal verhältnismäßig viel mehr.
So ist es, habe auch kein Problem damit.


Kann mir denn noch jemand irgendeins von meinem Link empfehlen (außer das HyperX)? Es bringt mir nix wenn ihr auf einer deutschen Seite schaut(@JackA$$), wie der Herr Zuckerwatte schon richtig erkannt hat ;)
http://www.mediamarkt.at/webapp/wcs...232516&langId=-15&sort=price#filter-container
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast wohl meinen Startpost nicht gelesen ;)

Wenn du nichts beizutragen hast dann halte dich bitte zurück, danke.
 
@JackA$$: Danke für die Alternativempfehlung - dieses ist auch lagernd verfügbar.
 
Ja das Logitech könnte eine alternative bei der beschränkten Auswahl sein. Razer würde ich direkt ausklammern. Eventuell ein Steelseries Sibiria - aber bei dem Logitech verbrennst du am wenigsten Geld und es erfüllt deinen Zweck.
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Logitech G230 und G430? Liegen nur 8 Euro auseinander.
 
Ja, ziehe auf jeden Fall das G230 vor, Surround-Sound ist nur Blendwerk und ein Marketing-Gag um Preise in die Höhe zu treiben.
Aus jedem Stereo-Kopfhörer kriegst du einen Surround-Effekt (du hast ja nur 2 Ohren) und das machen in der heutigen Zeit die Spiele selbst. Ansonsten gibt es kostenlos -> Razer Surround.
Hier nen Video, was du nur mit Stereo hinbekommst:
https://www.youtube.com/watch?v=IUDTlvagjJA
 
Zurück
Oben