• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche kurzweiliges Spiel für Zockerwochenende

Beama

Lt. Commander
Hallo zusammen:

Ich werde demnächst mal wieder 2-3 freie tage haben, und wollte dann mal wieder nen gutes Spiel spielen:

Ich suche ein Spiel wenn möglich mit guter Story, packender Atmosphäre, und es sollte in 2-3 Tagen durchspielbar sein

RPG, oder auch Strategie oder ähnliches.

Vll mal ein paar Games, die mir sehr gefallen haben:

Gothic Reihe
Risen
Alan Wake
SC, SC2 WC3
Spellforce Reihe

Mass effect ist mir etwas zu action/shooter lastig.

Es darf auch ein nettes Hack&Slay sein ala Dungeon Siege sein oder so.

Hat jemand ein paar Empfehlungen? Bin nicht mehr so up to date was Games angeht.

btw, ich hab "nur" ne 5770, dürfen also auch ältere Spiele sein, wenn die Grafik nicht zu schlecht ist.

Thx beama

wenn du Silent Hill Fan bist , dann das neue Downpour oder das neue Resi Game.

Torchlight würde ich empfehlen! Ist packend, hat quasi keine Hardwareanforderungen, sieht aber trotzdem ganz gut aus!

Portal 2 schon gespielt?

titan quest
torchlight

Wenns kurz sein soll CoD :D Aber hat scheiß Story und Rest is auch zum kotzen...
Defenders of Ardania finde ich persönlich richtig geil

Die Hälfte euerr Empfehlungen ist Quatsch:
Wie soll er Skyrim an einem Wochenende durchspielen können?
SC2 hat er auch schon gespielt...-.-

Wenn du Blizzard Games gut findest, spiel mal Diablo 2, der Nachfolger kommt auch bald. Auf jeden Fall lohnenswert!

Dragon Age 1&2, bitte in Reihenfolge, wer erst 2 gespielt hat wird mit 1 nicht mehr so richtig glücklich. =)

Hallo Zusammen,

danke für die Vorschläge:

SC2 habe ich schon durch, und auf Mehrspieler kein Bock mehr :)
Titan Quest habe ich ebenfalls schon durch.
Skyrim ist halt so ne sache, wenn ich nen game nicht durch habe, dann lässt mich das nicht los, und ich habe neben der familly keine zeit zum zocken.

Portal2 hört sich gut an, hab den test gelesen

Bin gerne für weitere Vorschläge offen :)

€ Torchlight werd ich mir auch mal angucken

Dragon Age finde ich auch interessant, ist aber ziemlich brutal oder?

Hallo,

Trine / Trine2 ist auch sehr kurzweilig. Vielleicht nicht ganz in die Kategorie passend, aber ein Blick Wert. Und das Gute, es ist gerade im Wochenend Deal bei Steam.

Grüße,

Blubbs

Bastion ist ein sehr schönes, nicht all zu langes Spiel und sollte dein WE locker füllen

DiabloJulian schrieb:
Die Hälfte euerr Empfehlungen ist Quatsch:
Wie soll er Skyrim an einem Wochenende durchspielen können?
SC2 hat er auch schon gespielt...-.-

Wenn du Blizzard Games gut findest, spiel mal Diablo 2, der Nachfolger kommt auch bald. Auf jeden Fall lohnenswert!

Dann hättest du ihm auch gleich Pacman empfehlen können :vernaschen:

falls du point & click adventures spielst, kann ich nur A New Beginning empfehlen.

Zurück
Oben