Suche Labelflash-Software

ontario00

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
13
Hallo,
ich suche für den NEC Brenner ND 4551A die Software zum Brennen von Labelflashrohlingen.

Brennprogramm Nero 7 Premium und Nero 6.6.0.18

Gruß
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.208
Wenn ich diesen Artikel richtig verstehe, ist die Funktion ab Nero 6.6.1.3 implementiert, somit fällt deine 6er Nero-Version mal weg.
Auch scheint unklar, ob es mit Nero 7 möglich sein wird.

Versuch doch mal, dein 6er Nero Upzudaten, vielleicht ist dann die Funtion dabei.

Bei deinem Brenner sollte doch die entsprechde Software dabei gewesen sein?

Gruß

Micha
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
19.246
Hier sind einige Alternativen zu Nero aufgeführt die auch LabelFlash verwenden: http://de.wikipedia.org/wiki/Labelflash

Und keine Angst, irgendwann kann auch Nero 7 wieder Labelflash. Bei Lightscribe hats auch bis Nero 7 Reloaded gedauert bis LightScribe endlich wieder funktionierte, nachdem es mit den ersten Versionen von Nero 7 (nach der funktionierenden 6er Version) verschwunden war.
 
T

Tankred

Gast
Davor braucht er keine Angst zu haben. Nero hat Labelflash seit Version 6.6.1.3 bzw. Nero 7.0.8.2 implementiert. Das bedeutet, dass alle höheren Versionen diese Funktion beinhalten. Ahead macht sich nur einen Spaß daraus, bei illegalen Keys Teile der Software zu deaktivieren. Oder was glaubt ihr, weshalb hier einige mit der Ultimate-Version herumflitzen und Teile des Programms nicht finden?

Hier gibt es übrigens eine Anleitung für Nero und Labelflash:

http://www.nero.com/nero7/deu/Labelflash.html
 
Zuletzt bearbeitet:

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
19.246
Nun ich kann das zumindest für Labelflash nicht verifizieren.
Aber bei Lightscribe war es definitiv der Fall dass ALLE Nero 7 Versionen unter 7.5.x.x LightScribe zwar offiziell unterstützten, es aber bei keinem funktionierte. Kannst gerne die Boardsuche benutzen, es gab da von mir mal einen Thread dazu, wo sich auch mehrere betroffene gemeldet hatten.

Und ich setze schon immer Original Nero Versionen ein.
 
Top