Suche Lademöglichkeit für iPhone 12 (Magsafe) und Apple Watch

matze787

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
910
Moin zusammen!

Ich bin kürzlich zu Apple gewechselt und suche jetzt eine Möglichkeit, mein iPhone 12 und die Apple Watch mit einem Teil zu laden. Also in etwa so wie den Apple Magsafe Duo Charger, nur günstiger ;-) und das muss auch nicht zum Zusammenklappen sein, weil es dauerhaft auf dem Nachttisch stehen soll.

Duocharger finde ich bei Amazon und Co. diverse, aber nichts mit Magsafefunktionalität.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Besten Dank im Voraus!
 
Stimmt, hätte ich erwähnen sollen, dass der Belkin rausfällt. Zu teuer und auf dem Nachttisch ist es mir lieber, wenn ich die Gerät auf eine Ladepad lege und sie nicht aufrecht irgendwo stehen. Kenne mich ja, nachher schlage ich im Schlaf alles runter :D

Seltsam, Magsafe ist jetzt doch über ein halbes Jahr am Markt und trotzdem gibt es so wenig Zubehör.

Schenkelklopfer in dem Zusammenhang: ich hatte auch an ein Magsafe-Ladepad gedacht. 35€ will Amazon für das Original, Anker bietet was für 20€ an. Aber diese Aussage fand ich gerade unfassbar: "Gönn dir eine mächtige Ladeleistung von bis zu 7.5W! (Funktioniert nur mit der Serie iPhone 12.)"

Schwierig, schwierig...
 
Ich hab für mein iPhone/watch/AirPods diesen Charger gekauft.
Bin mega zufrieden damit.
Ok hat jetzt kein Magsafe aber macht ordentlich seinen Dienst.
Und falls du Nachts randalierst... da fegst du auch das Telefon mit Magsafe vom Nachttisch. Sooo Bombenfest ist das Ganze dann auch nicht ;)
 
Ne, das nicht. Aber aufrecht stehen halte ich für den Nachttisch echt für suboptimal...

Werde dann wohl doch auf einen normalen Magsafelader ausweichen müssen. Meine Hülle von Apple unterstützt das auch und dann will ich das natürlich auch nutzen.
 
Zurück
Oben