Notiz Belkin Boost Charger Pro: Drahtloses 3-in-1-Ladegerät lädt iPhone 12 mit MagSafe

1602762619685.png

Mal gucken ob es auch mit nem iPad geht :king:

Also der Preis wird 3 stellig werden, wenn es auch bei Apple vertrieben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Zockmock und cyronhawk
Keine AW 6 / AW SE?
Glaube ich nicht :D

Wird ein "Tippfehler" sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Die Frage bleibt: Wenn iPhone, AW und AirPods gleichzeitig geladen wird, verteilt sich dann die 15W Leistung auf je 5W pro Gerät oder wird das iPhone bspw. trotzdem mit 15W geladen und AW und Pods mit meinetwegen 5W was da ja ausreicht..?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Unioner86
An sich ist sowas keine schlechte Idee, wenn man sowas mag.

Die Preise sind bei Belkin jedoch maßlos überzogen (man will wohl die angeblich kaufstärkere Zielgruppe damit ausnehmen), jedoch bieten deren Produkte keinerlei Vorteile gegenüber den „Noname“-Produkten mit gleicher Funktion zum Bruchteil des Preises, die man wie Sand am Meer bei Amazon und co. findet...
 
Sieht ja recht "trendy" aus und ich wollte mir auch schon mal so etwas zulegen. Habe dann aber mal überlegt, wie oft es vorkommt, dass ich ALLE meine Apple Geräte gleichzeitig laden muss/will...

Passiert eigentlich nie und komme gut mit einem einzelnen Lightning Kabel an unserem Anker Ladegerät hinter der Couch aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry und p4z1f1st
Sehr spannend. Dieses Teil hier ist hässlich, aber für die Zukuft wird es einfacher sein, sein Iphone aufzuladen (z.B. im Auto/Fahrrad?)
 
mannefix schrieb:
aber für die Zukuft wird es einfacher sein, sein Iphone aufzuladen (z.B. im Auto/Fahrrad?)

Wieso Zukunft? Das geht doch jetzt schon problemlos? Ladeschale im Auto - iPhone rein - laden - fertig :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
M@tze schrieb:
Wieso Zukunft? Das geht doch jetzt schon problemlos? Ladeschale im Auto - iPhone rein - laden - fertig :confused_alt:
aber ohne magnet schwerer zu erzielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
mannefix schrieb:
aber ohne magnet schwerer zu erzielen


Komisch, hatte nie Probleme mein iPhone in Autos zu laden. Habe es mit verschiedenen fahrzeugen die es unterstützen getestet. iPhone nehmen, in das entsprechende Fach / Ablage.... fertig.

Ist bei den meisten Fahrzeugen auch ganz gut gelöst. In meinem Auto ist es eine rutschfeste Oberfläche. Hat auch schon eine Vollbremsung von ~260 auf ~120 problemlos überstanden, ohne das das iPhone durch die Gegend geflogen ist. VW integriert das gerne in kleine Fächer, in denen das Smartphone auch recht sicher sitzt. Keine Ahnung, wozu man da einen Magnet braucht und denke auch nicht, dass Autohersteller die entsprechenden Magnete integrieren werden.

Vielleicht nett für Nachrüstlösungen, wobei man Smartphonehalterungen auch schon Ewigkeiten ohne Magnete gebaut hat, also auch da nicht wirklich der bedarf da ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und M@tze
@Shoryuken94

also beim Golf 7 muss man bei der QI Ladefäche (im ehm. Aschenbecher/Ablagefach) schon drauf achten dass das Handy tatsächlich auflädt.
Und mein Handy ist nicht gerade klein (iPhone X).
 
Shoryuken94 schrieb:
Keine Ahnung, wozu man da einen Magnet braucht und denke auch nicht, dass Autohersteller die entsprechenden Magnete integrieren werden.

Der Magnet ist doch im iphone verbaut, da braucht es doch auf der Gegenseite keinen Magneten oder versteh ich das falsch?
magsafe.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mannefix und Schuffi
Nekkepenn schrieb:
da braucht es doch auf der Gegenseite keinen Magneten oder versteh ich das falsch?

Halte einen gewöhnlichen Souvenirmagneten mal auf ein Stück Holz, bleibt er haften? Natürlich nicht - du brauchst ja auch einen Magnet als Gegenstück ;)
 
Wird wohl um die 150€ kosten

Hatte mal eine Belkin Lade Station für iPhone (Lightning) und Watch war Super Hochwertig und sehr gut verarbeitet, hatte 129€ bezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und Hypocrisy
M.Ing schrieb:
Halte einen gewöhnlichen Souvenirmagneten mal auf ein Stück Holz, bleibt er haften? Natürlich nicht - du brauchst ja auch einen Magnet als Gegenstück ;)
???
Magnet + Eisen zB funktionieren doch auch einwandfrei.
 
M.Ing schrieb:
Halte einen gewöhnlichen Souvenirmagneten mal auf ein Stück Holz, bleibt er haften? Natürlich nicht - du brauchst ja auch einen Magnet als Gegenstück ;)
äh, du brauchst Eisen. 2 Magneten stoßen sich ab.
 
mannefix schrieb:
äh, du brauchst Eisen. 2 Magneten stoßen sich ab.
Dann hast du die billigen bei Alibaba gekauft....normalerweise ziehen die sich an. ^^

Meine Freundin hat das Teil mit Lightning auf dem Nachttisch. Top Quali. Kann man nicht meckern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AD_38
M.Ing schrieb:
Halte einen gewöhnlichen Souvenirmagneten mal auf ein Stück Holz, bleibt er haften? Natürlich nicht - du brauchst ja auch einen Magnet als Gegenstück ;)
Also die Magnete die ich so nutze haften auf meinen Kühlschrank ohne einem Magnet als Gegenstück 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und Schuffi
M.Ing schrieb:
Halte einen gewöhnlichen Souvenirmagneten mal auf ein Stück Holz, bleibt er haften? Natürlich nicht - du brauchst ja auch einen Magnet als Gegenstück ;)

genaugenommen benötigst du nur ein stück metall als gegenstück wo der Magnet dran haftet.
 
Zurück
Oben