Test Scendo Snapods im Test: Die kabellosen In-Ears für das MagSafe des iPhone 12

Deleo schrieb:
Ja ist es, wenn man es Richtig Benutzt.

Ach, ist das wieder so eine "You're not holding it right." Situation, die Apple gerne kolportiert? :lol:

Man kann sich wirklich jeden Mist schön reden... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001 und Crankson
MaverickM schrieb:
Ach, ist das wieder so eine "You're not holding it right." Situation, die Apple gerne kolportiert? :lol:

Man kann sich wirklich jeden Mist schön reden... :rolleyes:
Apple hat nie behauptet das es so fest ist das man es nicht mehr verliert sondern nur das es ein Wallet ist was man am IPhone Fixieren kann. In den USA benutzt man kaum noch so Portemonnaies wie wir mit Klimper Geld und Scheine, da benutzen die meisten genau solche Karten Etuis und wenn man es am IPhone Fixieren kann ist das Toll, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wer meint er müsste weiter seine Dröfhundert Clubkarten und Cents mit rumschleppen, kann er es nicht gebrauchen.
Genau so wenig sagt jemand das man die Kopfhörer immer am IPhone lassen soll und sie so damit rumtragen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Deleo schrieb:
In den USA benutzt man kaum noch so Portemonnaies wie wir mit Klimper Geld und Scheine, da benutzen die meisten genau solche Karten Etuis

Ich benutze seit vielen Jahren keinen Geldbeutel mehr, sondern nur eine Geldklammer mit Kartenhalter. Perso, Führerschein, Visa, EC-Karte sowie ein paar Scheine - mehr brauch ich nicht. Nicht immer alles Verallgemeinern.

Deleo schrieb:
wenn man es am IPhone Fixieren kann ist das Toll

Und es ist halt trotzdem keine Innovation, solche oder ähnliche Hüllen gibt es schon zig Jahre für alle möglichen Geräte. Manche tun hier wieder so, als hätte Apple das Rad neu erfunden... :rolleyes:

Praktikabel ist das ganze am Telefon dennoch nicht. Wozu muss das hinten dran kleben? Und warum sollte ich das dann jedesmal erst abrupfen wollen!?
 
Cool Master schrieb:
Gabs da auch ne Begründung? Ergibt für mich kein Sinn. 1. spart das Geld und 2. Platz wenn man nur noch eine Karte statt 4 brauch. Umweltaspekt ist natürlich auch besser wenn man nur noch eine Karte statt 4 Plastikkarten hat.
Der Staat hat halt keine Ahnung. Beziehungsweise ein, so vermute ich, 65 jähriger Beamter, der all diese Dinge nicht braucht, da seine Dienststelle kein Tor hat, keine vergleichbare Kantine etc.
Menschen, die Entscheidungen treffen, leben erstaunlich selten unter diesen.
0x8100 schrieb:
@Dominicus1165 eine mitführpflicht für den perso besteht (im allgemeinen) nicht, den kannst du schon mal zu hause lassen :)
Brauche diesen leider recht oft. Und so ist er auch sinnvoll verstaut.
 
Freunde,
ich kann mir kabellose Inears nur vorstellen, wenn sie normalerweise am Smartphone angeklemmt bzw. eingedrückt sind und dort geladen werden. Sonst stecken oder liegen sie irgendwo und wenn ich telefonieren oder ein Video sehen will, sind sie nicht zur Hand oder entladen.
Also ich wünsche mir ein Smartphone, wo die Inears drin stecken, so immer geladen sind, und bei Bedarf herausgenommen werden und nutzbar sind. Das Smartpone darf dann auch einen cm länger sein. Aber das gibt es wohl nicht. Oder?
Gruß Konrad
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die hier verglichenen card20 und die sind so klein, dass ich diese wirklich immer dabei habe. An das handy angedockt würde mich das im alltagsgebrauch nur stören.
 
Zurück
Oben