Suche Laptop max 1000 Euro

sh4xuR

Cadet 4th Year
Bin auf der Suche nach einem für mich geeigeten Laptop

Anforderungen:

- 17 Zoll
- Intel
- Windows 8
- Gut zum spielen
- evtl. gute Akkulaufzeit
- SSD mind 8gb für Windows

Ich würde sehr gerne Wildstar darauf spielen, deswegen sollte der Laptop dies auch ohne Probleme schaffen.

Budget wie oben max 1000 Euro umso günstiger desto bessser. Bei Cyberport gibt es zur Zeit bis 10.9 Rabatte auf die Intel Cores.

Spielen und Notebook passt immer schlecht zusammen wobei es natürlich auch ext. GPUs gibt. ;) ...Die SSD kannst du sonst selber in den meisten Fällen selber nachrüsten und den RAM genauso, das erweitert deine Auswahl und machts felxibler.

Es muss aber ein Laptop sein, weil ich diesen auch auf der Arbeit brauche. Bin kein PC Freak und kenne mich nicht so gut aus, also sollte alles schon sehr einfach für mich sein, nicht mit umbauen etc.. sorry

Wenn du bereit bist 1400€ zu akzeptieren, dann bekommst du einen Aktuellen Alienware M17x R5. Ich selber besitze ein M18xR2 Modell und kann die Verarbeitung, die Performance und den Service nur empfehlen. Zudem kannst du bei der Bestellung noch locker 300€ raus handeln, das ist bei AW kein Problem und du bekommst 3 Jahre Vor Ort Service, das heißt, das du innerhalb von 24h einen Techniker vor Ort hast, der das NB bei dir zuhause repariert.

Würde auch den Laptop von vicious nehmen, ein i7 muss es allerdings nicht sein wenn das zu teuer wird. Pack aber auf jedenfall noch einen min. einen i5 rein, 8 GB RAM (1 Riegel) sowie eine Hybrid Festplatte von wahlweise 500 oder 1000 GB.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe gearde den medion erazer x7611 PCGH fuer 999 € gekauft.
Bin toral begeistert und kann ihn wirklich empfehlen!
Ist oft gut getestet, besser als der MSi GS 70 Zwilling und nun auch als X7613 mit aktueller hardware zu kaufen.
Die Leistung des x7611 reicht aber voellig ( i7 4700 HQ + GTX 765 + HD 4600, HDD + SSD...
Superteil...

Zurück
Oben