H
H4ss0
Gast
Hiho 
Ich suche einen neuen Laptop!
Hersteller: Dell, Asus, Sony oder Lenovo
Display: Möglichst gute Ausflösung
RAM: 6-8 GB (Falls weniger, Nachrüsten kein Problem)
Prozessor: Intel (Möglichst viel Rechenleistung)
Grafikkarte: Ab 256 MB eigenem Grafikspeicher.
Festplatte: SSD mit ca. 120 GB oder halt eine schnelle HDD (SSD kann ich nachrüsten)
Tastatur: Beleuchtet
Akku: Lange Laufzeit
Laufwerk: DVD-Brenner (Blu-Ray brauche ich nicht)
Anschlüsse: Auf jeden Fall einen HDMI-Ausgang, Express-Card einschub und genug USB-Anschlüsse (Schön wäre USB 3.0)
Webcam brauche ich nicht. Das Gehäuse soll außerdem stabil sein! Schön wäre ein 17 Zoll Notebook. Falls ihr einen Laptop kennt, der zwei Festplatteneinschübe hat, bitte empfehlen!
Ein vorinstalliertes Betriebssystem brauche ich nicht, da ich noch eine originale Version von Windows 7 hier liegen habe! (Falls BS vorhanden, auch nicht schlimm).
Mein Budget liegt bei maximal 1000 Euro. Wenn weniger, natürlich besser.
Was mache ich mit dem Gerät? Im Internet surfen (Sehr viele Tabs offen), Office-Arbeiten, Counter Strike CSS und programmieren.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen!
Ich suche einen neuen Laptop!
Hersteller: Dell, Asus, Sony oder Lenovo
Display: Möglichst gute Ausflösung
RAM: 6-8 GB (Falls weniger, Nachrüsten kein Problem)
Prozessor: Intel (Möglichst viel Rechenleistung)
Grafikkarte: Ab 256 MB eigenem Grafikspeicher.
Festplatte: SSD mit ca. 120 GB oder halt eine schnelle HDD (SSD kann ich nachrüsten)
Tastatur: Beleuchtet
Akku: Lange Laufzeit
Laufwerk: DVD-Brenner (Blu-Ray brauche ich nicht)
Anschlüsse: Auf jeden Fall einen HDMI-Ausgang, Express-Card einschub und genug USB-Anschlüsse (Schön wäre USB 3.0)
Webcam brauche ich nicht. Das Gehäuse soll außerdem stabil sein! Schön wäre ein 17 Zoll Notebook. Falls ihr einen Laptop kennt, der zwei Festplatteneinschübe hat, bitte empfehlen!
Ein vorinstalliertes Betriebssystem brauche ich nicht, da ich noch eine originale Version von Windows 7 hier liegen habe! (Falls BS vorhanden, auch nicht schlimm).
Mein Budget liegt bei maximal 1000 Euro. Wenn weniger, natürlich besser.
Was mache ich mit dem Gerät? Im Internet surfen (Sehr viele Tabs offen), Office-Arbeiten, Counter Strike CSS und programmieren.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen!