suche laptop mit brenner ?

sebastian_34

Lt. Commander
moin

ich will mir einen lapto kaufen der muss aber einen brenner integriert haben ansonsten sind mir die technischen details egal weil ich damit nur textverarbetiung machen möchte und halt mal hier und da etwas brennen.

letzte frage wie funzt das mit dem online einwählen?

ich habe derzeit noch router und dsl netkabel anschluss wie funzt das denn nacher mit dem einwählen?

2 fragen und hoffentlich 2 antworten für ein pc noob

greetz

zu Frage 1:

Wieviel willst du dafür ausgeben ?

zu Frage 2:

Im Router werden die Einwahldaten( mit denen du dich jetzt einwählst) hinterlegt .

moin, ein PC Noob mit 1060 Beiträgen :D

also guckst du hier www.notebooksbilliger.de da kannst dir einen grob konfigurieren mehr Infos gibts hier www.notebookcheck.com

2. nachdem dein BS installiert ist und alle Treiber drauf sind sollte Lan funktionieren also Kabel rein und gut is. Wlan musste in deinem Router erst konfigurieren (Sicherheits usw.) Dein Läppi macht den Rest

Gruß

hallo also mir reicht da das günstigste model

bitte erklär mir genau wie das funz brauche idas wlan?

oder gibts da ne software wo ich mich mit meinen daten einwählen kann?

ich besitze auch eine ps3 wenn ich per kabel online gehe kann ich auch gleichzeitig mit dem laptop online gehen ohne kabel halt?

ach ja und ich bräuchte schon ne lange betriebstzeit oder kann man dafür 2 batterrie/akkus kaufen um mal länger on zu bleiben?

Also wenn du den Laptop mitnehmen möchtest kannst du entweder einen zweiten Akku kaufen oder einfach beim Kauf darauf achten, dass er eine möglichst lange Laufzeit hat.
Ansonsten kannst du mit den Laptops sowohl per Wlan als auch mit Kabel online gehen. Eine Software oder sowas brauchst du nicht! Du hast ja einen Router und damit sollte es gehen.
Mh ich empfehle dir mal ein Notebook und hoffe einfach, dass es günstig genug für dich ist!

http://www.notebooksbilliger.de/hp+610+compaq+nx544ea

vielleicht ist das etwas für dich allerdings auch nur bis 4 Std. Akkukaufzeit!

Such mal bei dell das Latitude E5400. Kostet 550, hat nen 9-Zellen Akku und kann so bei Stromspareinstellungen zwischen 5 und 6 Stunden betrieben werden. Brenner ist auch drin.
Die Dell Geräte sind für Büroanforderungen gut und sind auch gut verarbeitet.

Wenns weniger sein soll (Geld, meine ich), dann schau mal bei notebooksbilliger.

Zurück
Oben